Beiträge von verti

Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und für das letzte Spiel ausgeteilt. Noch ist alles drin und bis zum FCA sollte sich niemand allzu sicher fühlen.

Für meine Nerven wäre es natürlich besser, wenn der Klassenerhalt vor dem Heimspiel schon in trockenen Tüchern wäre...

Tobi ist nun mit auf Platz 1 der 'weißen Weste' in der 2. Liga, oder? Und das, obwohl er die ersten Spiele nicht gemacht hat!

Auf der Kicker-Liste wurde er letztes Spiel von Platz 1 verdrängt... mal schaun, was nach dem 34. Spieltag ist. Tobi, Du bist spitze!

Vielleicht haben wir gewonnen, weil wir ihn zumindest ein Stück weit wieder aufgebaut haben. Weil wir zusammen gestanden sind. Fans und Spieler! :)

Mit dem Einsatz, den Lexa in jedem der Spiele unter Sasic gezeigt hat, kann er in meinen Augen nie zum Sündenbock werden. Er hatte Pech, ok. Aber der Schuß war gut und er hat das ganze Spiel über - wie auch sonst - gefightet!

Mit der beste MAnn auf dem Platz aus meiner Sicht. Das war sowas von souverän teilweise, ...

Falls er gehen wird ... nunja, der ein oder andere wird den Club verlassen. Ich habe da große Hoffnungen, dass unser Stefan für die nächste Saison gutes leistet. ;)

Er ist ein Kämpfer und gerade heute (Bello gesperrt) war das mit Sicherheit immens wichtig!

Kompliment an die Fans, die sowohl vor als auch nach dem Elfer mit Lexa-Sprechchören zu ihn standen!

Wechselgesänge West-Süd (wie schon gegen Aachen), La Ola (!!!), diverse Bierduschen und über 33.000 Zuschauer zu solch einer beschissenen Zeit. Dazu ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Riesig! :D

(Zur Erinnerung: Rapolder war am Wochenende stolz auf Koblenz, weil knapp über 12.000 Zuschauer da waren, im nicht mal ausverkauften Stadion ...)

Ich habe einen Wunsch: Klassenerhalt am Sonntag gegen Jena und dann ein super entspanntes Heimspiel gegen Köln, volles Haus, super Stimmung und den Daum absägen! :tongue:

:schal: :schild: :schal: