Ob er nun Glück hat oder nicht, aber schon in den Spielen unter Rekdal in der Rückrunde: Über den Einsatz von Björn konnte ich mich nicht beklagen!
Lästert über Beda, Opara, andere .... aber am Einsatz hat es bei Runström in den letzten Einsätzen nicht gemangelt!
Beiträge von verti
-
-
Jetzt (!) 20:45, Sat.1
Das Wunder von BernIch bewerte das mal als 'FCK im TV'
-
Es ist richtig, dass einige Leute bei uns Mist gebaut haben. Eine Strafe ist ok, aber nicht in diesem Maße und erst recht nicht in diesem Zeitpunkt. Einen Punktabzug während einer laufenden Saison hat es vorher noch nie gegeben, das ist unter aller Sau und ungerecht. Und genau dies ist der Grund, weshalb wir uns darüber aufregen
Und so entsteht (mal wieder) aus Ignoranz ein Hass auf andere ...Soweit ich informiert bin, wurde 2006 die Änderung seitens der DFL eingeführt (nachzulesen sicherlich irgendwo auf den Seiten der DFL):
1. Lizenz-Verstöße sollen nach Möglichkeit in der Saison, in der die Vergehen begangen wurden, bestraft werden
2. Generell drastischere Strafen (Geld- und Punkt-Strafen gleichermassen)Das erklärt freilich auch, wieso das bisher nicht so fürchterlich häufig vorgekommen ist.
Aber diese Änderung der Regeln wurde damals sicher weitsichtig seitens des FCK initiiert. -
Am besten wäre, es würden ALLE ganz einfach ihre Klappe halten, damit der Misthaufen nicht noch größer wird.
Markantester, treffendster und eigentlich endgültigster Kommentar hier. Gegenseitiges Anfeinden kann man nach dem letzten Spieltag, wenn alle Punkte verteilt sind, noch einmal überdenken. -
Ich gehe davon aus, dass nach dem Einspruch ein milderes Urteil "angeboten" wird und die TuS dieses annimmt. bis dahin sind wohl die nächsten beiden Spieltage vorbei und die Tendenz Klassenerhalt wird deutlich sein. (nicht nur bei der TuS.)
Dass es durch alle Instanzen geht, denke ich eher nicht...
-
Klar, aber leider sind wir auch Fehler anderer angewiesen, da wir keine der Mannschaften mehr schlagen können.
Aufgrund der Tordifferenz und des letzten Spieltags (OFC gegen Osnabrück) könnten wir es sogar aus eigener Kraft schaffen. Aber das ist sehr theoretisch... -
Und nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen!!! Erstens wünsch ich mir das und zweitens haben Eure Jungs jetzt Blut geleckt. Wenn sie den Trend so fortsetzen, dann freu mich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Euch.
Wenn es dazu kommt, lade ich Deinen Junior (und Deine Kleine, oder hast noch mehr Kinder?) persönlich ein auf eine Pferdewurst ... melde Dich einfach! -
Das ist nicht nur sportlich, Ansasafi, das ist sympathisch. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit den Kids unterwegs bist, oder vielleicht bist Du umgekehrt wegen Deiner Art mit ihnen unterwegs.
Wie auch immer: Danke für die netten Worte und alles Gute weiterhin. Wenn alles so läuft, wie wir es hoffen, sehen wir uns nächstes Jahr wieder!
-
Er hat sich die Bude wirklich verdient.
-