hmm Bild halt.....
Ich warte auf ne seriöse Quelle
Ist Dir der SWR lieber?
FCK-Vertrag mit Kuntz offenbar unterschriftsreif
http://www.swr.de/sport/-/id=1…299366/1ue3fp3/index.html
hmm Bild halt.....
Ich warte auf ne seriöse Quelle
Ist Dir der SWR lieber?
FCK-Vertrag mit Kuntz offenbar unterschriftsreif
http://www.swr.de/sport/-/id=1…299366/1ue3fp3/index.html
Bild: Kuntz frei für Job bei Lautern
"Offiziell ist es noch nicht verkündet. Doch die Trennung des VfL Bochum von Manager Stefan Kuntz (45) ist beschlossen"
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ntz-frei,geo=4079752.html
Weiß nicht, ob Dir aktuell jemand was übel nimmt.
Aber ich drehe Dir die Worte nicht im Munde rum. Das lasse ich ungern auf mir sitzen.
Brauchst dirs nicht so zu legen wie es dir genehm ist. Ich habe mich in keinster Weise so deutlich festgelegt, ich sagte SO steigen wir ab. Damit war also der Auftritt und die "Leistung" in PB gemeint. Und auch gegen Freiburg sagte ich keineswegs "dies ist der Klassenerhalt" oder ähnliches. Das "Fähnchen im Wind" Spielchen hatten wir jetzt oft genug, meinst nicht auch? Klar hoffe ich selbst nach einer Niederlage in Osnabrück immer noch auf den Klassenerhalt. Der dürfte aber dann sehr unrealistisch geworden sein und von viel viel Glück abhängen. Wir spielen wahrlich nicht so das wir einen derartigen Rückstand so einfach aufholen würden. Letzte Hoffnung Osnabrück. Wenn nicht dann brauchen wir WIRKLICH ein Wunder.
Ahja?
Wir steigen ab. Egal was hier irgend jemand darüber denkt und sagt. Wir steigen ab. Das steht ab heute fest. Diese Mannschaft hat nicht die nötigen Fähigkeiten, den Willen, das Herz und die Seele. Es fehlt alles. Und das kommt auch nicht mehr.
Osnabrück ist ein Schickssalsspiel dabei bleibe ich. Eine Niederlage und das Ticket für die dritte Liga ist gelöst. Mit dieser Elf holen wir in den dann verbleibenden 8 Spiele keine 6 Punkte Rückstand mehr auf.
Dritte Liga? Die stand doch schon nach dem Spiel auswärts gegen Paderborn fest. Nach dem Heimspiel gegen Freiburg dann stand die 2. Liga fest. Immer schön abwechselnd, mhm?
@ Teufel007
Genau das erwarte ich. Ein echtes Endspiel. So wie es aussieht, geht es für uns um Liga 2 und für Köln ggf. um Liga 1. Spannung pur?
Niederlage in Osnabrück und alle weinen, weil der FCK abgestiegen ist. Genau wie gegen Offenbach, Koblenz, Paderborn heißt es: "Wenn wir nicht gegen die gewinnen, gegen wen dann?" Eine Woche später ein Heimsieg gegen Hoffenheim (wie zuletzt auswärts gegen Fürth, Wehen, ...) und einige planen schon wieder die Meisterfeier 2010.
Alles sehr ulkig hier.
P.S.: Ein Sieg gegen Osnabrück wäre mir dennoch lieber.
Schön und gut! Nur stelle ich mir folgende Frage: Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, ja welche denn dann? Heut hatten wir zum x-ten Mal die riesige Chance, auf ein lausiges Pünktchen heranzukommen, und wieder wurde sie nicht genutzt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Starkes Spiel auf fremden Rasen, Auswärtssieg - daheim der Einbruch. Aus welchem realistischen Grund sollte sich diese Tatsache innerhalb der kommenden 9 Spiele ändern?
Wieso willst Du, dass es sich ändert? Wenn es dabei bleibt, kommen wir auf ausreichend Punkte.
Von wem kommt der Quark? Rossi? Falls es hier nicht hingehört evt. per PN?
Bzw. früher hat Rossi hier auch selbst ab und zu mal geschrieben. Wieso heutzutage nicht mehr?
Er ist noch eine Saison lang Manager und danach designierter Präsident des FCB. Also sehen wir ihn noch eine ganze Weile im TV.
Schade, dass "wir sind der 12. Mann" dem Fan-Shop und nicht den Fans vorbehalten ist. Das ist ganz schwach, FCK. Aus welcher Feder das auch immer stammen mag. Wirklich schwach.
Dann sind wir wohl "nur" der 13. Mann nach dem Umsatz des Kommerz-Shops. Danke für die Erleuchtung.