Beiträge von verti

für diesen Grotten Kick brauche ich keinen Support um zu verstehen dass so die Lichter ausgehen! Wenn einige denken dass sie mit durchhalte Parolen und "fanatic" noch ein paar Wochen überstehen dann bitte, aber lasst denen die alles mit offenen Augen sehen und längst kapiert haben, ihren gesunden Menschenverstand!
    Übrigens, Fan sein heißt nicht dass ich fanatisch und unüberlegt reagiere und handle und schon gar keine schlechten Spiele schön Reden muss!

Fan kommt in der Tat von "fanatic" (fanatisch) ... ob Du nun deshalb unüberlegt reagierst, ist etwas völlig anderes. Ich lasse Dir auch Deine Meinung. Aber nun sei fair: Macht es mehr Sinn, die letzten paar Optimisten zu Pessimisten umzupolen? Oder sollten wir die positiven unsere Jungs anfeuern lassen?

Also erzähl mir nicht, was Du schon alles mitgemacht hast. :lachen:

Das tue ich nicht, will ich auch nicht. Aber ich sehe die schönste Zeit Ende der 80'er, Anfang der 90'er ... ein FCK mit Kampf, mit Emotionen, mit 2 Titeln, aber mit bodenständigem Umfeld. Zuindest war das mein Einduck.

Ich will keinen Fan kritisieren, wenn es nicht sein muss. Aber erinnert Euch daran, der FCK war nie einer der ganz grossen. Kapf gehört dazu!

verti, ich kann mich zwar an einiges erinnern, was Du gesagt hast, aber ich bin ja kein richtiger Fan. Aber auch nicht Dein Sweetheart. Mit mir kannst Du Dich ganz normal unterhalten.

Wenn Du nach dem heutigen Spiel noch so grosse Hoffnungen hast, dann ist das ja schön für Dich. Aber nur weil manche eben diesen Hoffnung nicht mir Dir teilen, sind sie keine schlechteren Fans als Du. Also bitte lass es sein.

Schau in Deine Signatur hier im Forum. Verhalte Dich so oder ändere sie.

Und ja, ich habe Hoffnungen. Falls Du Dich jemals damit beschäftigst, was ich mit dem FCK mitgemacht habe, dann kannst Du es verstehen.

@hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht.

Entschuldige, sweetheart, aber ich kam in den chat und bin kommentarlos wieder aus selbigem gegangen. Habe ich da ein Wort gesagt? Bei den despizierlichen statements seitens einiger "fans" fühle ich mich da schlicht nicht wohl. Ginge es um den Aufstieg, wären diese statements sicher von den "glühendsten fans" des Clubs ... dabei wird es mir ehrlich gesagt ganz anders. Vielleicht hat ein Abstieg auch eine reinigende Wirkung die im Sinne des FCK wichtig ist?

:blabla: :blabla: :blabla:

es passiert nichts in Lautern das ist der springende Punkt. Ohne Herz ohne Seele. Das ist NICHT mehr der FCK!

Jahrzentelang ging es in Lautern gegen den Abstieg, immer ging es darum, nur dabei zu bleiben. Man stellte mal einem der Großen ein Bein, war aber nie unter den top five. Es ging immer ums Überleben ... so wie heute. Dass nach der Saison einiges passieren muss, das ist klar, aber darum geht es heute nicht. Heute geht es um die letzten paar Spiele in dieser Saison.

verti

er hat doch recht ! von mir aus kannst du deine kohle für nix in den dreck werfen aber ich mach das bestimmt nicht mehr !

Dann wirf Deinen verbalen Müll auch nicht hier ins Forum und den echten Fans geht es weitaus besser. Da Du hier eh nichts mehr investieren magst (also auch keine Zeit) sollte es Dir entgegen kommen. Es sei denn, Dir geht es hier um Selbstdarstellung. Dann natürlich wünsche ich Dir alles Gute! ;)

Leute wir könne noch nicht mal hoffen und beten. Es ändert sich einfach nix. Gegen den Tabellenletzten so eine Leistung abzuliefern ist grauenvoll. Für mich sind wir mit diesem Spiel abgestiegen. Mein Vorschlag wäre, dass beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg kein einziger Lautern Fan ins Stadon geht. Dann würden die endlich sehen, was wir von dem Grottenkick immer halten! Diese Mannschaft gehört einfach nicht in die 2. Liga!

Ich bin dafür dass nur Lautern Fans und niemand von Deinem Schlag ins Stadion geht, Dann würden einige endlich sehen, was wir Fans von Euch halten. ;)

Ähnlich wie bei Heimspielen gab es heute massiven Druck ... "gegen Paderborn MUSS man gewinnen" ....

Ich bin nicht glücklich, aber ich schaue nach vorne! Ich habe mich aus dem Chat vorhin ausgeklickt, als die "sogenannten Fans" jegliche Hoffnung abgeschrieben haben. Kritik ist sicherlich angebracht, aber offen zu skandieren, dass der Abstieg perfekt ist, hat nichts mit Support zu tun. Das ist lächerlich, tut mir leid.