Beiträge von verti
-
-
Das Thema hat sich ja nun wohl erledigt ...
-
Bello als Kapitän. Mal schaun ob er den armen Weigelt wieder so anmault wie im Hertha Spiel
-
Aber echt! Jede Saison! Seit mindestens anno 1834!
-
ich glaub nicht dass Iacob die 90 min durchhält. mit allen drei stürmern in der startelf hätten wir keinen zum nachlegen
Alex Esswein traue ich durchaus zu, Iacob nach 60 Minuten zu ersetzen. Aber das heißt nicht, dass ich diese Taktik unbedingt befürworte. Entweder es bleibt bei Jendrisek oder aber Kjetil gibt Runström das Vertrauen und versucht ihn, mit einem Einsatz in der Startelf zu belohnen. Höchstwahrscheinlich wird aber die Trainingsleistung den Ausschlag geben.
-
nach dem heutigen Kartenverkauf u.Bestellungen FCK-1860 rechnen sie mit 40.000 Zuschauer ..........Antwort auf meine Anfrage
Laut FCK werden "bis zu 30.000" erwartet. Mehr wäre mir zwar auch lieber, aber da wird evt. dem Termin und der Uhrzeit Tribut gezollt. Woher die Zahl 40.000 kommt, ist mir schleierhaft.
-
Nun bleibt ein einziger hauptamtlicher Vorstand Göbel und die drei ehrenamtlichen Vorstände Bauckhage, Landry, Ohlinger? Irgendwie schon eine recht seltsame Konstellation, oder?
-
Hier kommt es auf gar nix an.
Naldos Foul mit dem von Simpson zu verlgeichen ist für mich wie ein Wettrennen Trabbi vs. Lamborghini.
-
Wie die Heimniederlage gegen Jena nach dem Auswärtssieg in Pauli ...
Oder wie nach dem letzten Remis, als danach ein Sieg erreicht wurde. Das ist wie mit dem Glas, das entweder halb voll oder halb leer ist, mhm?
-
bedas foul war sicher übler als das von simpson. ausserdem besteht die gefahr auf verletzung immer, selbst wenn es "nur" eine notbremse wie von naldo ist.
Klar, ich gefährde auch einen Torwart, wenn ich den Ball in seine Richtung schiesse ... ich könnte ihn ja gefährlich mit dem Ball treffen.Also ein Ziehen an der Schulter o.ä. mit einem Einsteigen auf den Knöchel oder den Unterschenkel zu vergleichen ist noch nicht einmal einen Gedanken wert.