Hm, ob da jemand taktierte, als er Thines am Sonntag im Stadion präsentiert hat?
Beiträge von verti
-
-
@ verti
Sei gegrüßt, ja wir nehmen das schon sportlich. Ich blicke auch positiv auf die Rückrunde. Danke für die aufbauenden Worte
Kein Thema, bin gebürtig in Schloß Ricklingen, denk Dir Deinen Teil.Den 'underdog Sieg' gegen Bremen gönne ich den 96'ern dennoch Wenn Bremen gegen HH und Leverkusen gewinnt, dann passt es doch sowieso. Wie sagte Allofs? Letztes Jahr hat die Herbstmeisterschaft kein Glück gebracht.
-
Gruß in die Hansestadt!
Nehmt's locker, auch wenn es etwas schmerzt. Dafür müssen die Jungs das Hannover-Spiel wieder gut machen. Leverkusen ist ein Meilenstein, wenn man auf die Tabelle schaut. Erst HH, nun Leverkusen ... in der Rückrunde trefft Ihr auch mit mehr Stammspielern auf die Bayern. Da geht noch was...
-
Interessant ist aber hier einerseits, welche Alternative besteht und wie sinnvoll damit umgegangen wird. Es reicht eben nicht, einfach nur gegen etwas zu sein, sondern man sollte klar für etwas Stellung beziehen. Mangels verfügbarer Alternativen kann man das schlicht nicht tun, oder sehe ich das falsch? Wie stellt Ihr Euch das vor? AR weg und dann kloppen sich alle um die freien Posten? Wer will ernsthaft innerhalb von 2 Wochen hier ein funktionierendes Konzept aufbauen, welches glaubwürdiger ist, als ein Versprechen von Göbel und Co.? Letztlich müsstet Ihr dann einem designierten AR Vertrauen schenken, den Ihr bis dato nicht einmal namentlich kennt - geschweige denn, von dem Ihr mehr Leistungen gesehen habt als vom bisherigen. Sorry, aber das ist bestimmt nicht seriöser als alles bisher. Absolut nicht.
Das klingt so typisch nach FCK und ist sinnbildhaft für die letzten Jahre: Egal was danach kommt, es wird schon nicht schlimmer sein. Und jedes Mal wurde es schlimmer.
Ich sage nicht, dass der AR im Amt bleiben muss. Aber gibt es eine wirkliche Alternative? Oder ist die einzige Möglichkeit, die momentan bleibt, evt. doch die Handlungsfähigkeit in der WP zu bewahren? Ist Toppi als Sportdirektor nicht eine Verbesserung? Auch wenn die Kohle knapp ist...
Nur mal so zum Nachdenken und sicher nicht der Weisheit letzter Schluß.
-
Ich sehe Argumente für eine Entlastung und Argumente dagegen. Wenn man dafür ist, weiß man, wer im AR ist. Ist man dagegen, was passiert dann eigentlich?
Gibt es einen 'Plan B' oder ist das wieder so typisch FCK: Laßt Köpfe rollen (Trainer, AR) und dann machen wir eben irgendwas... auch wenn manches hier sehr undurchsichtig erscheint - gibt es ein Konzept der Opposition? Gibt es eine klar definierte Opposition? Provinzposse, mhm? Oder habe ich da etwas verpaßt?
-
Dessen Bruder Michael.
-
So schlimm klang das bisher noch nie. Hört sich für mich so an, als gäbe es keine Neuverpflichtungen und damit wenigstens überhaupt etwas passiert, bleibt als einzige Lösung der Abschied von Rekdal...
In einem anderen Forum standen jedoch andere Gerüchte bzgl. eines neuen Sponsors noch vor der JHV - was aus Sicht des Vorstands als durchaus nachvollziehbar erscheint. Der Zeitpunkt ist jedenfalls am günstigsten um positive Neuigkeiten zu verbreiten und die Mitglieder milde zu stimmen.
-
Ich behaupte mal, dass so eine Wende in der West nur von den Clubs, Ultras, ... kommen kann. Den Gelegenheitsgast im Stadion erreichst Du sowieso nicht vorab. Wenn ich auf das nächste Heimspiel schaue und einfach wegen des Gegners mit ausreichend Fans rechne, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt. Genügend Zeit, um mal wieder runter zu kommen hat auch jeder in der Winterpause. Vielleicht möchte der ein oder andere es dann ja auch besser machen?
-
Mich ärgert an der Situation eh viel mehr, dass die 3 Roten da nicht einfach den Ball reintun, sondern warten, bis ein Jenaer den Strafstoss verursacht.
-
Ob er nun gut oder schlecht gespielt hat ... bisher hatte der FCK einen Elfer in der laufenden Saison? Wer hatte den geschossen? Richtig, Runström - und sogar getroffen.
Das war eine einzige Szene in einer Reihe von vielen, die bescheiden waren. Massig ausgelassene Großchancen, mindestens 2x Aluminium, Beda-Patzer. Klar, toll war's nicht. Aber Runström ist wohl nicht alleine "schuldig".