Beiträge von verti

    Ich warte locker die ersten zwei drei spiele ab und dann bin ich mal gespannt wie riesig die freude und euphorie noch ist.

    Du wartest die Spiele gegen 3 Aufstiegsanwärter ab. Clever. Ein Schelm, wer nun böses denkt und Stimmungsmache unterstellt. ;)

    Heute morgen stand in der Zeitung, dass Buchholz extra aus seinem Urlaub zurück kam, weil er das Durcheinander nach dem Köln-Spiel mitbekommen hatte. Die entsprechenden Artikel werden sicher bald hier erscheinen. Falls das stimmt, hat sich mein Eindruck von der JHV bestätigt. Dann bin ich jetzt schon traurig darüber, dass er für den Posten nicht noch einmal zur Verfügung stehen will...

    ... der Insolvenzverwalter. :O


    Hoffentlich besinnen sie sich auf die Linie von Buchholz, der sinngemäß auch meinte, eine 3. Neuverpflichtung auf dem Spielermarkt wäre eine bessere Investition als ein Trainer. Dass Toppi es selbst macht, glaube ich nicht. Dafür müsste er wohl zwingend Georgien aufgeben.

    Da sehe ich schon die Zahnprotesen und Krückstöcke regnen!


    Das "Argument" mit den älteren Vereinsmitgliedern ist gerade "in", mhm? Die sind mir dennoch lieber als all die jüngeren Querulanten, die ausser Polemik, persönlicher Zwischenrufe, Mittelfinger zeigen und ablästern im Internet genau gar nichts hin bekommen. ;)


    Oh, sorry, DHs basteln geht auch noch. Hab' ich vergessen. Das qualifiziert ja direkt zur Vereinsführung. :D



    [/off topic]

    Leute, ich weiß nicht, ob ich um eine Wortmeldung gebeten hätte, aber glaubt mir: Wäre ich bereits Mitglied gewesen, dann wäre ich heute in KL gewesen. Ich war lange Zeit Fan, aber ich habe einfach als Zeichen - und sei es nur für mich - in dieser Zeit die Nähe zum Verein gesucht in habe Mitgliedschaft beantragt.


    Ich hoffe allerdings, dass ehemalige Spieler wie Roos und Hotic in Zukunft mehr bzw. überhaupt eingebunden werden. Gerade ein Axel Roos war damals ein Inbegriff des FCK-Mythos. Ein Pfälzer, der für und mit seinem Verein gelebt hat. Einfach ein Stück FCK. :) Solch ein Mann ist jemand, dem ich jederzeit - würde ich ihm wirklich mal begegnen - liebend gerne einen ausgeben möchte.


    Achja - Rekdal finde ich übrigens klasse - ein kompetenter und überaus netter Trainer. Und wer seinen Trainingserfolg nicht anerkennt, der ist schlicht blind.

    Der FCK hat wie viele Tausend Mitglieder? Nur knapp über 1000 waren heute in KL. Davon haben mehr als 2/3 entlastet. Also heult woanders.


    Ich hab vor einigen Tagen meine Mitgliedschaft beantragt, obwohl ich seit den auslaufenden 80'ern Fan bin. Aus beruflichen Gründen konnte ich nach den Jahren 97 und 98 wenig bis gar nicht an den Spielen teilnehmen. Ich erinnere mich an Heimspiele - im Europapokal - für Eintrittspreise unter DM 10, Ich habe meine Mitgliedschaft beantragt und werde die Mehrzahl der Heimspiele besuchen, Auswärtsspiele kann ich nicht fix zusagen.


    Ich habe eine optimistische Einstellung - ich bin da und glaube an den FCK, ich glaube an uns. Was tut Ihr?



    Nachtrag; Mein erstes FCK-Spiel im Stadion seit langer Zeit war das Spiel gegen Jena - aber ich finde Rekdal gut und ich glaube an uns.