Aufstellung gegen Ahlen

  • der Robles Louis steht heute im Tor .... Trapp iss ja noch mit der Nationalmannschaft unterwegs .... wird immer besser ... obwohl haben ja noch den Gerry, der iss doch bestimmt fit :schild:

  • Hoffentlich hat Sippel nich die gleiche Viruserkrankung wie Reghe..

    Sippel hat glaub ich nen ganz normalen grippalen Infekt : Fieber, Husten und alles, was wir auch so kennen :flow:
    Laut der RP hat sich Jendrisek auch sowas eingefangen. Scheiß Herbst, überall wird man wieder krank :pinch:

  • Sippel hat glaub ich nen ganz normalen grippalen Infekt : Fieber, Husten und alles, was wir auch so kennen :flow:
    Laut der RP hat sich Jendrisek auch sowas eingefangen. Scheiß Herbst, überall wird man wieder krank

    Was Jendrisek jetzt auch noch? na ganz toll. Wird ja immer besser. -.-
    Naja dann mal Gute Besserung an die beiden.

  • Ne ich glaub eher so:


    ---------------------Robles-------------------


    Kotysch----Quattara---Amedick----Bugera


    Dick----Demai-------Bellinghausen----Paljic


    ----------Lakic-----Jendrisek-----------------


    Nach 45 Minuten geht Jendrisek raus und Sam kommt dafür rein.
    Als Ersatz für Demai könnte Lamprecht stehen, der dann auf RV geht und Kotysch dafür ins ZDM rückt.

  • würd echt mal gerne wissen was da bei lautern immer los is. soviele verletze und kranke, und das ja nicht zum 1. oder 2. mal. normal is das ja ned mehr

  • Bei den Verletzungen gebe ich dir Recht, aber was die Krankheit angeht ist das einfach nur Pech. Wenn ein Spieler mal was hat dann hat es gleich mal die halbe Mannschaft. Sowas kann man nicht verhindern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So hab grad von einem User, der beim Abschlusstraining dabei war, erfahren dass Jendrisek mittrainiert hat und heut Abend wohl aufläuft. Da bin ich echt mal gespannt.


    @Lauternfan: thx for the good news!! :P du weißt nicht zufällig auch, ob Aimen auch dabei war?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!