Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich finde, wir haben keine Alternative zu Sippel und hoffe, dass er sich wieder fängt. Meines Erachtens haben wir noch kein Torwartproblem. Ich habe mich eher über das Rauslaufen in der 1. Halbzeit geärgert. Wenn das blöd läuft fällt da schon ein Tor. Das erste Tor war für mich unhaltbar und beim zweiten kann man geteilter Meinung sein. Wenn er boxt ist der Gegner oder der Ball weg. Ehrmann hätte da keinen Unterschied gemacht.


    Also, weiter Sippel unterstützen und hoffen, dass er die Leistungen Ende letzter Saison wiederholt. Aber der Vorschuss ist für diese Saison so langsam aufgebraucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sippel ist momentan nicht in seiner besten Form..Aber als Torwartproblem seh ich es nicht.


    Das siehst du nur deswegen nicht, weil bislang meistens das Ergebniss stimmte. Heute war das Spiel, von dem ich ankündigte dass es kommen wird. Keine drei geschossen. Und ?


    Hier müsste er mal seine Klasse zeigen.


    Stattdessen nur wieder .....

  • Das siehst du nur deswegen nicht, weil bislang meistens das Ergebniss stimmte. Heute war das Spiel, von dem ich ankündigte dass es kommen wird. Keine drei geschossen. Und ?

    Ich hab das nich auf die Ergebnisse bezogen..
    Aber auch andere sehen das nicht als Torwartproblem..
    Aber naja..ich hab meine Meinung und du deine.
    Das ist auch gut so
    ich hoffe nur das Sippel bald wieder so gut wie früher.

  • Sippel ist nur die Nr. 1 weil kein anderer da ist und Sasic schiss hat den Robles spielen zu lassen.
    Ich fand Robles war viel spritziger und passte besser in die mannschaft.
    Vielleicht können wir ja Macho wieder verpflichten, wäre cool.

  • keine ahnung was hier laeuft, aber so arg auf sippel muss man jetzt echt net schimpfen. ausserdem weiss er selbst dass es im moment nicht optimal laeuft, hat er eben in flutlicht selbst gesagt. ich komme hierbei wieder auf die sehr junge mannschaft zurueck. dass sind groesstenteils blutjunge anfaenger, gebt ihnen zeit! das wird schon mit den fehlern

  • Ich sag euch was passiert
    Der Sippel kriegt ordentlich die Ohren vom Gerry und MS gewaschen
    und dann gibt sich das wieder mit der Formkrise
    Notfalls geht der Gerry selbst ins Tor
    :ironie:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich sag euch was passiert
    Der Sippel kriegt ordentlich die Ohren vom Gerry und MS gewaschen
    und dann gibt sich das wieder mit der Formkrise
    Notfalls geht der Gerry selbst ins Tor
    :ironie:

    Da brauchst du kein Ironie Schild das wird so noch kommen wenn wir ein TW prob haben, was wir aber immoment SICHER nicht haben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • das wird schon mit den fehlern


    Da möchte ich dir gerne Recht geben. Aber erklär mir mal, was der Sippel beim zweiten Tor unten mit den Füßen stochert und oben der Ball eingeköpft wird. Der Gerry hätte dem Gegner die Scheisse aus dem Kopf gedonnert, wenn er versucht hätte den zu netzen. Du musst dir als Torwart Respekt verschaffen. Es kommt nicht von ungefähr, dass jeder blutige Anfänger versucht, den Sippel anzugehen. Beim Ehrmann haben das gestandene Bundesliga-Profis nicht gewagt. Sie hatten schlichtweg ANGST !


    DAS mein ich mit RESPEKT VERSCHAFFEN !



    Und davon ist er im Moment meilenweit weg. Meilenweit.