06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Langsam ist mir es egal, kann auch ruhig der Manfred Bockenauer kommen.


  • Ich schiesse nicht dagegen da ich mir nicht vorstellen kann das Loddar in Lautern zurecht kommt. Aber das mit dem mittelmäßigen Erfolg ist mir trotzdem etwas aufgestoßen. Nicht weil es um Loddar geht. Nein, hier sieht man mal wieder das es einige immer noch nicht kapiert haben. Natürlich gibt es arbeitslose Trainer die sehr erfolgreich waren. Aber die können wir uns leider nicht leisten. Und das sollte man irgendwann mal verstehen. In unserem Gehaltsgefüge liegt nur ein unerfahrener Trainer der sich noch seine Sporen verdienen muss. Und dem sollten wir mit unserer jungen Mannschaft das Vertrauen geben und vollstens unterstützen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich schiesse nicht dagegen da ich mir nicht vorstellen kann das Loddar in Lautern zurecht kommt. Aber das mit dem mittelmäßigen Erfolg ist mir trotzdem etwas aufgestoßen. Nicht weil es um Loddar geht. Nein, hier sieht man mal wieder das es einige immer noch nicht kapiert haben. Natürlich gibt es arbeitslose Trainer die sehr erfolgreich waren. Aber die können wir uns leider nicht leisten. Und das sollte man irgendwann mal verstehen. In unserem Gehaltsgefüge liegt nur ein unerfahrener Trainer der sich noch seine Sporen verdienen muss. Und dem sollten wir mit unserer jungen Mannschaft das Vertrauen geben und vollstens unterstützen.

    eifeler: ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht die allgemeine Gilde von unerfahrenen Trainern für den FCK als untauglich darstellen. Meine Kritik bezog sich einstig und allein auf Loddar und sonst niemanden! Haste da vielleicht was missverstanden??

  • Langsam ist mir es egal, kann auch ruhig der Manfred Bockenauer kommen.

    Wenn wir schon aus purer Verzweiflung anscheinend solche Namen nennen können wir auch gleich überlegen ob man nicht Helge Schneider oder Atze Schröder nehmen sollte!! :wacko:

  • Uff......


    guter Einstand, waldi.....! GUTER EINSTAND ! :thumbup: :rofl:


    (sorry, herzlich Willkommen, Waldi, aber du kannst ja nicht wissen, dass nur einer direkt nach Wollitz hier den Preis für den "beliebtesten" Trainer bekommt.., Rapolder !)



    HERZLICH WILLKOMMEN , WALDI !



    Um deine Idee aufzugreifen : Wieso nicht ? ICH würde es ihm zutrauen.

  • Ja, aber warum nicht ? Nur weil er sich mal kritisch geäussert hat, muss das ja nichts heissen. Aber ist er überhaupt frei ?