Stiepe ist ein guter zweiter Mann in der IV, er braucht nur einen Chef neben sich. Hoffen wir mal, das US hier noch etwas hervor zaubert.
Beiträge von Reality
-
-
Als Typ und Vorbild mit seinem Einatzwillen passt er immer noch perfekt hierher. Er kann eine Mannschaft mitreißen. Zumal wir immer noch 2. Buli spielen. Gehaltsmäßig würde er sogar Abstriche in Kauf nehmen. Und so viele Alternativen scheint es auf dem Markt nicht zu geben.
-
-
Willkommen 10er. Viel Erfolg. Gib alles für den Verein und lege unseren Stürmer die Tore bestens auf.
-
Reality: Ich kann nur hoffen, dass man nicht so kräftig daneben gegriffen hat wie in den letzten Jahren, denn sonst könnten die langen Vertragslaufzeiten möglicherweise auch ein Problem sein... Was macht dich so verdammt sicher, dass das in jedem Fall passt??
Ich bin mir nicht sicher, aber optimistisch. Die momentane Art und Weise, wie gearbeitet wird beim FCK gefällt mir und stimmt mich positiv. Die Jungs haben Herzblut. Aber klar ist auch, das Erfolge her müssen. Ich drücke die Daumen, auch wenn von weit weg. Ich liebe den FCK.
-
Willkommen JaZou. Viel Erfolg und viele, viele Tore.
-
-
-
Sympathischer Junge, weiter so Alex.
-
Dem Jungen fehlt eindeutig das Stellungsspiel im Rückwärtsgang. Er braucht einen erfahrenen Mann neben sich, der ihn führt.