Diese Woche sollen noch Zugänge präsentiert werden. Man darf gespannt sein.
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Man hat doch schon vor dem Spiel gegen Hannover gesagt, dass unter anderem ein Innenverteidiger kommen soll. Ich glaube man hat schon erkannt wie wacklig die Innenverteidigung ist.
Ja hoffentlich nicht zu spät.
Vorallem mit der Innenverteidigung sollte noch was passieren.. -
Anaja, aber fakt ist, in der Innenverteidigung muss noch was passieren.
Am besten einen der etwas mehr Potenzial hätte.Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
-
Oder wir stellen eine Pylone auf den Rasen und legen ein Trikot drüber...
-
Oder wir stellen eine Pylone auf den Rasen und legen ein Trikot drüber...
Ja, vielleicht sind die Gegner dann so irritiert, dass sie das Tor nicht treffen.
-
Stiepe ist ein guter zweiter Mann in der IV, er braucht nur einen Chef neben sich. Hoffen wir mal, das US hier noch etwas hervor zaubert.
-
Der ist für mich ein guter zweiter Mann auf der Bank. Erst wenn alle Stricke reißen würde ich den wieder bringen.
-
Nur, Heubach und Ziegler strotzen ja auch so vor Selbstbewusstsein. Am besten spielen wir ohne IV, dafür mit zwei Stürmer mehr. Ach, die haben wir ja auch nicht in Massen.
-
ja, es wäre schön, wenn wir den Vucur wieder an Aue zurückgeben könnten u. den Schulze an Cottbus, die hätten wir (wie 200 andere auch) besser nie bekommen !
jetzt haben wir Mwene, wer hat den gescoutet ? der war in der U23 kein Stammspieler u. soll es bei uns bringen ? der reiht sich wohl auch bei den Fehleinkäufen ein !
Ich habe nach dem 2.Spiel schon Augenkrebs ! Hierfür muss man kein Geld ausgeben, weder zum kaufen, noch zum ansehen ! -