Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• Ich würde ihn sogar für 3 Millionen ziehen lassen..
    gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer..
    Trapp verkaufen und warten bis der Vertrag von Andreas Luthe ausläuft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vllt ist er sich aber unsicher, ob das kommende Saison auch noch so ist und er "flüchtet" lieber zu nem anderen Verein, wo er vermutlich für die erste Elf genommen würde, als sich der Neuerarbeitung seines Stammplatzes auszusetzen? Ma was et net. :gruebel:

Ich weiss nicht, ob Trapp dort auch so einfach die Nummer eins wird. Bei Sippel kommt er locker vorbei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Trapp hat echt starke Leistungen gezeigt. Er ist ein echtes Juwel. 3 Mio. € sind 3 Mio. zu wenig.
    Er hat seine ganze Laufbahn noch vor sich. Sippel kommt nach meiner Meinung nicht an ihm ran. Dafür ist seine Strafraumbeherrschung einfach nicht ausreichend.

• Ich weiss nicht, ob Trapp dort auch so einfach die Nummer eins wird. Bei Sippel kommt er locker vorbei.

Also ich kann mir auch nicht vostellen, dass Schalke nur Trapp holt. Hab irgendwo gelesen das Schalke 2 Torhüter braucht. Und nur Trapp das wäre auch gewagt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich denke Trapp wird man halten, da er der komplettere Keeper ist. Wenn, würde man Sippel abegeben. Aber auch nur, wenn er überhaupt möchte. Aber meiner Meinung wird Trapp als Nr. 1 in die neue Saison gehen und Sippel wird das Jahr abwarten und kämpfen. Und in einem Jahr kann viel passieren.
    Schalke kann sich Zieler holen, damit liegen sie zumindest sicher, gehen kein Risiko ein. Oder Sie holen sich Ralf Fährmann zurück, was ich eher glaube. Und als zweiten Torhüter nimmt man doch den talentierten aus der Jugend, wer das auch immer sein mag. Also Finger weg von "Trappel"!!! :amen:

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke 3 Mio. Euro für Trapp zahlt.

1,5 -2 Mio. Euro plus Moravek wäre eine Möglichkeit. Moravek hätte auf Schalke wohl kaum eine Einsatzchance, und der FCK würde ihn gerne halten. Eine Lösung mit Moravek im Tausch ist denkbar.

I hope life is good for you.

• Zunächst einmal ist es doch fantastisch, dass wir innerhalb von wenigen Wochen praktisch einen Spieler bekommen haben, den niemand richtig kannte, der aber jetzt plötzlich 3-4 Mio. in die Kassen spülen könnte.

Klar wäre es fantastisch, wenn wir ihn halten könnten, aber ich denke bei 4 Mio muss man auch realsistisch sein. Mit dem Geld könnten wir unsere Schulden begleichen und die dann geht das Sippelsche ins Tor und spielt wieder, nachdem er in der Vorbereitung noch mal wieder einen drauf gelegt hat und ein wenig das Rauslaufen trainiert. Da haben wir wirklich ein Luxusproblem -- und daraus sollten wir etwas machen, wie ich finde. Moravek wäre nur eine Alternative.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klar wäre es fantastisch, wenn wir ihn halten könnten, aber ich denke bei 4 Mio muss man auch realsistisch sein. Mit dem Geld könnten wir unsere Schulden begleichen und die dann geht das Sippelsche ins Tor und spielt wieder, nachdem er in der Vorbereitung noch mal wieder einen drauf gelegt hat und ein wenig das Rauslaufen trainiert. Da haben wir wirklich ein Luxusproblem -- und daraus sollten wir etwas machen, wie ich finde.

genau dieses Denken macht mir Angst. Mit Sippel standen wir nach 25 Spielen immerhin auf nem direkten Abstiegsplatz. Mit Trapp sind wir dann 10 Plätze nach oben gestiegen. 4 mio sind für Trapp mMn zu wenig. Wenn der die nächste Saison durchspielt und nur annähernd das bestätigen kann, was er bisher gezeigt hat, was ich ihm auch ohne weiteres zutraue (Insidern, galt er ja auch schon vor dem Torwartwechsel als gößeres Talent als Sippel), dann ist er nach der nächsten Runde locker mal das doppelte Wert und hat immernoch Vertrag. Mir wäre es wesentlich lieber man würde Sippel für 2 Mio Verkaufen, als Trapp für 4. Aber da wird sich wohl kein Käufer für Sippel finden, da ich den wohl für niemanden in der ersten Liga als Verstärkung sehen würde und ein Zweitligaverein hat wohl das Geld nicht.