naja, dir fehlt es wohl etwas an überblick, befürchte ich. du möchtest mal vernünftige trainernamen nennen und nicht mir einen namen geben.
Beiträge von Reality
-
-
das hier ist ein thread für spekulationen! zudem gib mir erstmal einen vernünftigen namen, bevor du beginnst zu heulen.
-
Wie wäre es mit Super-Mario? Ich möchte endlich einen Trainer präsentiert bekommen. Ich kann und mag nicht mehr warten. Mario Basler gehört zum FCK, warum also nicht als Trainer! Was meint Ihr?
-
okay blöder thread, sehe ich ein. bitte schließen.
-
na kommt, besser als nen bommer!
-
dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ...
-
bitte nicht den bommer, dann lieber zurück zu milan sasic!
-
bin nicht überzeugt von ihm. ist doch auch nur ein mitläufer. sehe ihn nicht als verstärkung.
-
steht in der heutigen kickerausgabe. sammer erteilt keine freigabe, da verträge erfüllt werden müssen, meint er. heiko hat noch vertrag bis 2010. ich meine aber, wenn ein junger trainer die möglichkeit hat, einen verein zu trainieren, sollte man ihm auch die freigabe erteilen. schließlich stellen die vereine auch die spieler für die nationalmannschaft.
also herr sammer, komm mal wieder etwas runter. -
mit hh als trainer, haben wir vielleicht auch einen guten draht zu interessanten jugendnationalspielern. das könnte auf dauer wieder mehr qualität bedeuten. ich bin dafür.