Beiträge von Reality

hallo zusammen. ich denke, der fink ist vielleicht gar nicht der schlechteste, immerhin hat er mit ingolstadt einen gelungenen aufstieg letztes jahr in liga zwei geschafft. dieses jahr hatte er auch einiges pech mit verletzungen von diversen spielern und auch die qualität war nicht dementsprechend einer zweiten liga würdig.
    aber er hat klare vorstellungen vom fussball, ist erfahrener profi und hat das zeug, sich als guter trainer durchzusetzen. warum also nicht beim fck. zumal wir momentan keinen meistertrainer bekommen werden. aber auch herrlich sehe ich als keine schlechte alternative, obwohl die wenigsten ihn einschätzen können.
    aber definitiv sollte endlich ein trainer vorgestellt werden, mag nicht mehr warten.

den jungen fabian trifft keine schuld, hätten ja auch andere verantwortung übernehmen können. nächstes mal schießt er den zweiten brutal in die mitte und drin ist er! und selbst wenn er damit schuld an rekdals entlassung ist, hat er alles richtig gemacht! :grins:

Na endlich, obwohl der Zeitpunkt natürlich äußerst ungünstig ist. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht noch andere Dinge vorgefallen sind. Egal, jetzt muss nen Feuerwehrmann bis Saisonende her und nicht noch einmal ein Neueinsteiger. Den kann man auch zur neuen Saison holen. Freie Trainer im Moment: Peter Neururer, Jörg Berger, Jürgen Röber, Udo Lattek, Jupp Heynckes, Volker Finke, Winfried Schäfer, Wolfgang Wolf (würde man ein Gehalt sparen), Klaus Augenthaler, Erich Ribbeck, Hannes Bongartz, Bernd Krauss, Freidel Rausch, Kurt Jara, Lorenz-Günther Köstner, Falko Götz, Jürgen Gelsdorf, Willi Reimann, Petrick Sander, Ernst Middendorp, Walter Schachner, Franz Beckenbauer, Uli Maslo, Dragoslav Stepanovic, Rudi Gutendorf, Gerd Schädlich, Sigi Held, Thomas von Heesen, Andi Brehme, Frank Neubarth, Hans-Peter Latour, Paul Linz, Egon Coordes, Valdas Ivanauskas, Stefan Kuntz, Hans-Peter Briegel, Guido Buchwald, Lothar Matthäus, Jürgen Kohler. Das waren mal so die bekanntesten Trainer. Komisch auch, einige waren schon einige Jahre in Lautern. Oder vielleicht Jose Mourinho, Kalli Feldkamp, Jürgen Klinsmann bis Saisonende? :grins:
    Wer ist Euer Favorit??? Ich persönlich wäre, wenn es mit Jose Mourinho nicht klappen sollte, für Falko Götz!
    Achso, ich würde das natürlich auch machen und bin auch bestimmt nicht so teuer. Habe aber nur den C-Trainer-Schein, jedoch reichlich Erfahrung. Was sagt ihr?