dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ...
Ich mache es!!!
- Reality
- Geschlossen
-
-
dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ...
-
Geh spielen.
-
Haben wir nicht schon genug unnötige threads offen?
-
na kommt, besser als nen bommer!
-
alles klar..... der nächste unnötige Thread
-
die threads sollten vorher bei den mods angemeldet werden, das ist ja furchtbar. Wir nähern uns immer mehr dem niveau vom dbb-forum.
-
ich antworte auch mal auf so ein scheiß und melde mich auf die trainer ambitionen. bei fussballmanager 07 bis 09 bringe ich lautern immer in die erste liga und zum champions league titel.ich bin also auch als trainer geeignet.
CLOSE IT PLEASE!!!!
-
okay blöder thread, sehe ich ein. bitte schließen.