09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Jupp wir haben ja auch die Spielerqualität vom HSV. :autsch:


    Betzegeher so doof is die Aussage nicht. Klar haben wir nicht die Qualität des HSV, aber zumindest sollten wir mit diesem Kader von der Stärke um den Aufstieg mitspielen können. Is nur leider umgekehrt.

  • allen da musste ne mord drohung schicken wenn die nicht ihren stuhlraumen bei denen im vorstand :grins: ^^


    und den spielern drohen sie zu verstümmeln wenn die nicht von der 1 sec bis zum schlusspfiff kämpfen ^^



    das würde glaub ich etwas helfen

  • Na endlich, obwohl der Zeitpunkt natürlich äußerst ungünstig ist. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht noch andere Dinge vorgefallen sind. Egal, jetzt muss nen Feuerwehrmann bis Saisonende her und nicht noch einmal ein Neueinsteiger. Den kann man auch zur neuen Saison holen. Freie Trainer im Moment: Peter Neururer, Jörg Berger, Jürgen Röber, Udo Lattek, Jupp Heynckes, Volker Finke, Winfried Schäfer, Wolfgang Wolf (würde man ein Gehalt sparen), Klaus Augenthaler, Erich Ribbeck, Hannes Bongartz, Bernd Krauss, Freidel Rausch, Kurt Jara, Lorenz-Günther Köstner, Falko Götz, Jürgen Gelsdorf, Willi Reimann, Petrick Sander, Ernst Middendorp, Walter Schachner, Franz Beckenbauer, Uli Maslo, Dragoslav Stepanovic, Rudi Gutendorf, Gerd Schädlich, Sigi Held, Thomas von Heesen, Andi Brehme, Frank Neubarth, Hans-Peter Latour, Paul Linz, Egon Coordes, Valdas Ivanauskas, Stefan Kuntz, Hans-Peter Briegel, Guido Buchwald, Lothar Matthäus, Jürgen Kohler. Das waren mal so die bekanntesten Trainer. Komisch auch, einige waren schon einige Jahre in Lautern. Oder vielleicht Jose Mourinho, Kalli Feldkamp, Jürgen Klinsmann bis Saisonende? :grins:
    Wer ist Euer Favorit??? Ich persönlich wäre, wenn es mit Jose Mourinho nicht klappen sollte, für Falko Götz!
    Achso, ich würde das natürlich auch machen und bin auch bestimmt nicht so teuer. Habe aber nur den C-Trainer-Schein, jedoch reichlich Erfahrung. Was sagt ihr?

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • So persönlich fände ich den röber nit schlecht.


    Was ist eigentlich mit dem Top-konkurent von Rekdal vor der Siason Sforza von dem hat hier ja noch keiner en Wort gerede. Naja ich glaub nicht das er von Luzern zu unserm Trümerhaufen von Vorstand wechselt das tut selbst der sich net an.

  • Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Ich konnte mit Herrn Rekdal nicht viel anfangen. Er wirkte nach außen ziemlich leidenschaftslos. Jetzt muss ein Trainer her, der sich 100 % mit dem FCK identifiziert und Tag und Nacht alles für den Verein gibt. Ich wünsche den Verantwortlichen eine glückliche Hand bei der Trainersuche.

  • Meine Favoriten sind ganz klar Finke und Röber !!!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Betzegeher so doof is die Aussage nicht. Klar haben wir nicht die Qualität des HSV, aber zumindest sollten wir mit diesem Kader von der Stärke um den Aufstieg mitspielen können. Is nur leider umgekehrt.


    Mir reicht schon der Unterschied, dass der HSV mind. einen Spielmacher im Kader hat und wir keinen, damit ich diesen Vergleich nicht gerade sehr passend finde. Der HSV hat die Qualität im Kader gehabt und sie nicht abgerufen, aber wir haben keine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann. Egal mit welchem Trainer. Ich würde die Mannschaftsstärke im Vergleich zu den anderen Mannschaften max. auf Platz 10 führen. Beim HSV ist und war das was ganz anderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!