Eventuell wartet man die Ausgliederung ab. Mit dieser Zukunftsplanung kann man ihm eventuell das entsprechende Gehalt zahlen. Er sagt doch, in ein bis zwei Wochen fällt er seine Entscheidung. Ich hoffe noch.
Beiträge von Reality
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Allerdings ist mir gerade nicht so ganz klar warum Du Deinen Abschied gerade im Kuntz-Thread bekannt gibst.Vielleicht ist er der Stefan.
Lieber Zipfe, von unterschiedlichen Meinungen lebt doch solch ein Forum. Man muss ja auch nicht auf alles reagieren und oder ausfechten. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.
Alles Gute, bis bald.. -
Hoffentlich bekommen wir noch einen guten Mittelfeldspieler,der unsere Stürmer gut in Szene setzen kann.Nicht daß unser Sturm wieder grötenteils in der Luft hängt.
Halfar?
-
Lese ich hier richtig? Wir haben aber nicht zufällig den 1. April heute, oder?
Das ist ja mal echt klasse, Lukas. Ick freu mir. -
Hat jetzt bald jeder Ehemalige sein Senf da zugegeben
Ich mag solche Weisheiten nicht von Personen, die es nicht für nötig halten, ihren Verein auf einem vernünftigen Level zu unterstützen. Gerade die, die dem Club so viel zu verdanken haben, dürfen gerne auch (finanziell) ihren Dank zurückzahlen. Auf geht’s Herr Briegel..
-
Toller Typ. Ich würde ihn gerne länger hier sehen.
-
Mmn war das heute schon viel besser. Seine Schnelligkeit muss er noch besser einsetzen.
-
Es macht Spaß ihm zu zuschauen. Ein Gewinn für unser Team.