Puzzeln am FCK der Zukunft


  • Ich würde mich freuen wir würden den anderen mal die Talente abjagen. So läuft das Geschäft nunmal. Willkommen im Profifussball zu Zeiten des beschleunigten Turbokapitalismus.


    Das gelingt dem doch bloß mit Kohle!! Die haben wir nun mal nicht!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ja da drehen wir uns im Kreis. Aber der Investor wird ja evtl. bald bekannt gegeben. Bin gespannt wer uns die 3. Liga-Bruchbude abkauft. :feilschen:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Hoffentlich bekommen wir noch einen guten Mittelfeldspieler,der unsere Stürmer gut in Szene setzen kann.Nicht daß unser Sturm wieder grötenteils in der Luft hängt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei allem negativen über Halfar und berechtigter Kritik, ich hoffe er wird wieder fit und kann in einem neuen Umfeld wieder angreifen.
    Ich denke er ist beim FCK verbrannt,
    auch wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ca. 2/3 der 3.liga Defensivspielern technisch überlegen wäre.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja, bei uns sind oft recht leicht alle möglichen Leute verbrannt. Ich glaub ja auch nicht an ein Halfarcomeback, noch weniger an ein erfolgreiches. Aber würde der Spieler eine Leistung zeigen, die top ist, wäre er schnell wieder gelöscht. Ich erinner mich ans erste Jahr von Marschall hier, das war auch eher durchwachsen. 2 Jahre später war er der Fußballgott. Wie gesagt, glaub bei Halfar nicht an ne ähnliche Entwicklung, aber im Endeffekt entscheidet doch nur die Leistung, ob wer grade aufm Scheiterhaufen brennt oder nicht.

  • Bei der Personalie Halfar haben mehrere Leute Fehler gemacht. Er selbst weil er durch falschen Ehrgeiz geleitet trotz Beschwerden immer wieder aufgelaufen ist. Hinterfragen dürfen sich auch die jeweils sportlich und medizinischen Verantwortlichen die dies zugelassen und ihn nicht gebremst haben.
    Alles was es gebracht hat waren durchwachsene Leistungen von Daniel die sein Standing bei den Fans zerstört haben und letztendlich auch die Sportinvalidität.
    Ich habe vor einigen Wochen mit Daniel gesprochen und er selbst glaubt nicht mehr daran, dass er jemals wieder aufläuft. Es brauch also keiner "Angst" zu haben.
    Schade finde ich es trotzdem, dass ein Spieler wie er, der wirklich einen einwandfreien Charakter hat so sehr angefeindet wird.

  • @ fck-freak


    Bei allem Respekt - ist es nicht auffällig, dass Halfar vor 2 Jahren nach Bielefeld wechseln wollte und nachdem ihm dies verwehrt wurde, er kein vernünftiges Spiel mehr zeigte?