Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er scheint ja zumindest darauf zu brennen, bei uns zu spielen. Das finde ich positiv. Herzlich Willkommen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich kenne ihn nicht. Aber man sollte ihm eine faire Chance geben auch wenn er in Ungarn nicht so zum Zuge kam. Aber was "viel besseres" werden wir uns finanziell nicht leisten können. Zumal dritte Liga nicht für jede attraktiv ist. Jetzt einfach mal abwarten. Die vermeintlich grossen Namen in der Vergangenheit beim FCK haben auch nicht die Erwartungen erfüllen können. Siehe Nerlinger Freund Jancker etc

  • Meine Bremer Freunde kennen ihn auch nicht mehr. Egal. Hau rein!!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Heißt nix.Einen Klose kannte auch fast niemand,als er noch bei der SG Blaubach gespielt hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    "Kaiserslautern ist kein richtiger Drittligist."


    Er spielte in der Bundesliga für den SV Werder Bremen, in Ungarn für den Top-Verein Ferencváros Budapest. Nun beginnt für Janek Sternberg ein neues Kapitel beim Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern.


    Im Interview mit Liga-Drei.de erzählt der 25-Jährige, wie die ersten Eindrücke von seinem neuen Verein sind, wer die größten Konkurrenten um den Aufstieg sind und wie er auf seine Zeit in Ungarn zurückblickt. (...)


    https://www.liga-drei.de/1-fc-…view-mit-janek-sternberg/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die richtige Einstellung hat er.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Oder einfach nur das Mindestmaß an Intelligenz für ein Interview.
    Es ist leicht zu sagen was die Fans des neuen Vereins hören wollen.....Sehr leicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...