A-Nationalmannschaft

• tja.. da sieht man das die alte weisheit stimmt: das spiel ist erst aus mit dem schlusspfiff..

was mich dabei erschreckt hat: es gab keine reaktion des aufbäumens weder von den spielern noch von den trainern. Ich habe mir vorgestellt wie Gerry gestern ausgflippt wäre wenn sein Fck sich so ne Führung hätte nehmen lassen.... Es zeigt sich das keiner der Spieler eine echte Führungspersönlichkeit ist, auf welche die anderen hören. Das sagt der schweinsteiger was und kroos kümmert sich einen dreck darum....

und vielleicht hat sich löw wirklich ein bischen abgenutzt... wobei die ersten 60 min. schon eine hervoragende Spielkultur vorlag..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Und Löw braucht gar nicht konsterniert dreinzuschauen, denn wer die Möglichkeit über den 3. Wechsel Zeit von der Uhr zu nehmen verstreichen lässt, der trägt Mitschuld.

Das ging an mir gestern vorbei. Eigentlich das kleine 1x1 des Fussballlehrers.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das war mit das erste was mir sauer aufgestossen ist, denn ich hatte das Glück erst ab Minute 73 das Spiel zu sehen. Als ich die Tore dann in der Nachbetrachtung sah hab ich mich echt kurz gefragt ob die Tor 2-4 wirklich unserer aktuellen Abwehr auch passiert wären. Ich bin mir da nicht sicher. Badstuber und Mertesacker haben da brutal schlecht ausgesehen. Und die Fehler am Ende sind auch nicht dadurch zu entschuldigen dass der ein oder andere nen Schritt weniger gelaufen ist. Ne gute IV hat in allen 4 Szenen die Oberhand. Ich bin mir zB 100% sicher dass ein Hummels da anderst ausgesehen hätte.
    Ironie des Abends dass der Schiedsrichter genauso schlecht war wie unsere Abwehr und beim 1. und 4. Tor freundlich mithalf. Auch die Gelbe Karte gegen Reus und Schweinsteiger war mehr als unnötig, die muss man nicht ziehen. Aber wer 4-0 führt um das klar zu sagen der darf sich am Ende nicht beim Schiedsrichter bechweren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So stark wir auch im nach vorne sind so grottenschlecht sind wir hinten und Herr Neuer hatte auch mal wieder seinen Anteil daran. Dazu kommt dieser Trainer mit dem wir niemals irgendetwas gewinnen.

• @ Rees

Klopp! Ok... Einen anderen gibt wohl nicht.

Ich habe vor einigen Wochen Herrn Neuer schonmal die Weltklasse abgesprochen. Er hat mich gestern wieder bestätigt. Er hat in einigen Spieler einfach zu viele Aussetzer. Bei ihm weiß man nie was raus kommt.

Man kann nur hoffen, dass ein Badstuber bald nicht mehr in der IV gesetzt ist und ein Boateng auch nicht mehr als RV fungieren darf.
    Auch einen Tonis Kroos bin ich leid. Nur weil er eine gute Schußtechnik ist das noch lange kein Grund das er von Beginn an auflaufen darf. Ich sehe lieder Keidhira von Beginn an neben Schweinsteiger.

Ich hoffe zudem das Klose beim Bundesjogi gesetzt ist. Denn einen Gomez kann ich auch nicht mehr ertragen.

Vom Bayern-Block bin ich gerade mal von Müller, Lahm und mit Abstrichen von Schweinsteiger überzeugt.

• Löw hat mit seiner Clique Bierhoff und Co sehr erfolgreich jeden Spieler eliminiert der auch nur ansatzweise zu einem Führungsspieler getaugt hat/hätte. Man kann es drehen und wenden wie man will aber genau solche Spieler haben oft den Unterschied gemacht und dafür gesorgt dass enge Spiele oder gar Titel gewonnen wurden....

In krititschen Situationen braucht man Spieler die unbequeme Dinge tun, die Pille aus dem Stadion hauen, den Gegner mal dumm anmotzen, nach einer Berührung am Boden liegen bleiben, was weiss ich. Solche Leute haben wir nicht und so werden wir mit dieser, an sich hoch veranlagten Mannschaft, keine Chance haben je einen Titel zu holen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch einen Tonis Kroos bin ich leid. Nur weil er eine gute Schußtechnik ist das noch lange kein Grund das er von Beginn an auflaufen darf. Ich sehe lieder Keidhira von Beginn an neben Schweinsteiger.

Dir ist aber klar, dass Khedira gestern nicht gespielt hat weil er verletzt ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, klar... Schade das er verletzt war. Ich hätte ihn lieber neben Schweinsteiger gesehen anstatt Toni Kroos. War wohl blöd ausgedrückt mir dem "von Beginn an".

• Mich nervt einfach insgesamt dieser Kuschelkurs. Immer die selben Ausreden-Interviews von Lahm. Ich hätte gerne nach dem Spiel mal einen Kommentar von Oli Kahn gehört..