Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Hört sich ja eigentlich ganz geil an, die zwei wohl finanzstärksten türkischen Clubs streiten sich um unseren Sahan, der noch bis 2015 Vertrag hat...da können die ruhig ordentlich löhnen. :thumbup:

Es muss aber schon eine, für unsere Verhältnisse, ordentliche Summe her, denn ich glaube es ist nicht so einfach bzw. billig einen gleichwertigen Ersatz zu holen und das meine ich ernst. Mir fallen ehrlich gesagt nicht viele gute Flügelspieler ein, die in unser Budget passen; Wünsche wären die schon häufig genannten Stieber, Traoré, Bellarabi.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Bellarabi ist kein FLügelspieler, STieber wird wohl Bundesliga spielen wollen und Traore hat seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich gespielt.....(ja ich weiß..am letzten Spieltag)....ich sehe derzeit keinen gleichwertigen Ersatz für Sahan, der in der 2.Liga bislang immer gute Leistungen abgerufen hat. EIn VErkauf von ihm wäre ne Katastrophe. Weil man dann schon wieder ne WUndertüte verpflichten müsste

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• tja.. und schon wieder die diskussion: verkaufen oder nicht?? vielleicht ist man wie bei trapp nachher sauer weil die millionen nicht mehr fließen??? i
    persönlich bin ich der meinung, das wenn ein spieler gehen will er auch verkauft werden sollte.. und zwar gleich am anfang damit nicht wieder so ein theater wie bei ivo rauskommt..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Als ich in der Winterpause von Nationalelf und Wechsel zu einem türkischen Verein geschrieben habe, wurd eich angemacht und es kamen lachhafte Kommentare.. Tja nun scheint sich dies alles zu bestätigen.. Nur wird es keiner der ersten 4 in der Tabelle sein, wohin er wechseln wird.. Nur in der Türkei hat er bessere Chancen weiterhin der N11 der Türken zu bleiben.
    Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg :bier:

Noch hat er ja nicht in der Nationalelf gespielt. ;) Sippel war auch mal dabei, aber spielte nicht. Davon kann er sich jetzt nix kaufen. Vielleicht erhöht es aber wenigstens den Preis, wenn wir ihn verkaufen sollten.

• soweit ich informiert bin brauchen wir hier nicht mehr pro und contra diskutieren, er hat zu 99% bei Galatasaray unterschrieben,
    wie das mit den Transfermodalitäten aussieht???? Ungewies, habe sogar etwas von billig oder ohne Ablöse gelesen ,,,,,,

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• er hat zu 99% bei Galatasaray unterschrieben,

woher weißt du das?
    Ich kann mich nur an ein Zitat von Kuntz erinnern, dass er von einem Angebot für Sahan Nichts weiß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich würde ihn keinesfalls abgeben. Der Mann hat wirklich Talent und seine schwachen Nerven sollten in der 2. Liga doch wohl ausreichen.
    Wenn er nicht so hektisch wäre, könnte er ein ganz großer werden - am besten bei uns.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn es stimmt ist das wirklich sehr sehr schade, aus meiner Sicht. Auch wenn er letzte Saison nicht überzeugen konnte (wer konnte das schon) bin ich mir relativ sicher, dass wir kommende Saison nen anderen Olcay gesehen hätten und gerade auf den Außenbahnen sind wir ja nun nicht wirklich mit überragender Qualität gesegnet. Hoffe, dass, wenn er geht wenigstens ne interessante Summe eingesackt werden kann.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• @ Traveller

Ich befürchte das bei einer Vertragsauflösung der genaue Betrag von 0,00 € fließen wird.
    Ich denke ein Fehler!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: