Stimmung in der Westkurve

• Da man abgestiegen ist, kann man doch auch mal Sarkasmus mit rüberbringen.. Die Dortmunder haben ja darauf reagiert und bei YNWA sogar selbst mitgemacht und auch bei der Laola haben die mitgemacht.. Man muss doch beim letzten Spiel in der 1. Liga (wer weis wie lange) nicht immer alles so ernst sehen...
    Ich denke mal, das sich andere Fankurven diverser Vereine sogar daran eine Scheibe abschneiden können.. Auch am Ende das minutenlange rufen nach der Mannschaft und keine pfiffe und Buhrufe, usw... Das ist doch das, was sich die Liga merken wird und auch vermissen wird an Stimmung..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich fand die stimmung gestern super... es ging um nix mehr und jeder war friedlich.. es gabe keine hassgesänge. (ausser waldhof verrecke, was absolut daneben war))
    bvb und fck fans haben gemeinsam das wetter und das spiel genossen.. was will man mehr?
    mich hat nur die menge der polizisten gewundert... das hat absolut nicht gepasst..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Die haben den Dienst und das Stadion verwechselt die sollten bestimmt heute in Frankfurt sein oder die haben sich verirrt.

• Ich denke mal, das sich andere Fankurven diverser Vereine sogar daran eine Scheibe abschneiden können.. Auch am Ende das minutenlange rufen nach der Mannschaft und keine pfiffe und Buhrufe, usw... Das ist doch das, was sich die Liga merken wird und auch vermissen wird an Stimmung..

Oh Gott, wir sind endgültig zum Muschiverein geworden. Wollte man mit einer Humba die grandiose Saison feiern? Die Westkurve ist immer mehr zum schämen. Sorry, wir waren früher respektiert, weil bei uns die Post abging. Unfair und laut. Ist doch süss, wenn man mit der Mannschaft feiern möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In der ersten Einstellung der Westkurve - die linkere der beiden grünen Stangen - direkt links neben der grünen Stange wird eine Kaiserreichsfahne geschwungen? Oder soll diese Fahne eine andere Bedeutung haben?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Welchen Sinn machen Fahnen der Antifa, Sowjetunion oder mit dem Konterfei von Che Guevara ? Soweit ich weiß, wird sich darüber nicht aufgeregt. Und da sind wir genau am Knackpunkt angelangt. Ein Stadion mit nicht gerade befreundeten Fangruppen singt zusammen "you`ll never walk alone" und das, obwohl die Heimmannschaft gerade abgestiegen ist. Anstatt sich darüber zu freuen wird auf die Jagd nach vermeintlichen "Nazis" gegangen. Dafür fehlt mir jedes Verständniß, auch wenn ich Betzefensi wirklich sehr schätze.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()