Gegenüber MK sehe ich keine Verschlechterung ... aber auch keine Verbesserung!
Die Mannschaftsaufstellung war bei Beiden teilweise nur schwer oder schlecht nachvollziehbar. Und bei den Einwechslungen trifft das Gleiche zu.
Gegenüber MK sehe ich keine Verschlechterung ... aber auch keine Verbesserung!
Die Mannschaftsaufstellung war bei Beiden teilweise nur schwer oder schlecht nachvollziehbar. Und bei den Einwechslungen trifft das Gleiche zu.
genau so sehe ich das auch. Wie will ich was verbeesern/ändern wenn ich die leichen Spieler(Versager) spielen lasse Dass könnte jeder Penner unter einer Brücke. Sorry aber es ist so
genau so sehe ich das auch. Wie will ich was verbeesern/ändern wenn ich die leichen Spieler(Versager) spielen lasse Dass könnte jeder Penner unter einer Brücke. Sorry aber es ist so
Weil man vielleicht keine anderen Spieler im Kader hat !
natürlich hat man auch andere Spieler im erweiterten Kader. Es gibt außer dem Profikader noch ein Amateurteam und Jugendmannschaften. Von einem Trainerwechsel erwarte ich dann schon mehr, als dass er (mehr oder weniger) die gleichen 11 Spieler in die Startelf beruft und mit einem leidenschaftlosen Stiefel die verkorkste Saison zuende spielt.
Klar, noch mehr Unerfahrene und somit Gurken im Kader des FCK. Keine Perspektiv-Spieler - keine Zukunft !
Vor allem dann ein gefundenes Fressen für die Medien - sehe schon die üble Überschrift !
Dieses Risiko ist dann wohl doch ein "wenig" zu groß für den Verein. Verständlicherweise !
das ist in Freiburg diese Saison ja auch sowas von schief gegangen ...
freiburg ist ne ganze andere situation.. der neue trainer kam aus dem jugendbereich und kannte somit alle spieler. und die spieler kannten den trainer.. und damit weiß jeder was der andere von einem will.. dies macht die sache in meinen augen viel einfacher..
@ pfälzer
Und dies ist auch mein Argument, warum der Trainerwechsel falsch war. Entweder hätte MK bereits früher gehen müssen oder aber, er hätte die Saison zuende spielen müssen und für die neue Saison hätte ein neuer Trainer kommen müssen.
Ein Balakov, der entgegen seinen Aussagen (denn den Beweis ist er bisher schuldig geblieben) den Verein und die Spieler nicht kennt, ist kein Trainer, der den Abstieg hätte verhindern können!
da stimme ich dir zu.. der einzige vorteil, den ich im moment erkennen kann ist das balakov die möglichkeit hat die spieler kennen zulernen.. aber das rechtfertigt in meinen augen keinen trainerwechsel.. ich persönlich bin der meinung das man mit oliver schafer und gerry ehrmann zwei erfahren leute gehabt hätte die das restprogramm auch betreuen könnten..
aber sk wird sich sicher auch dazu bei der versammlung äußern..
natürlich hat man auch andere Spieler im erweiterten Kader. Es gibt außer dem Profikader noch ein Amateurteam und Jugendmannschaften. Von einem Trainerwechsel erwarte ich dann schon mehr, als dass er (mehr oder weniger) die gleichen 11 Spieler in die Startelf beruft und mit einem leidenschaftlosen Stiefel die verkorkste Saison zuende spielt.
Richtig! Von einem guten Trainer muss man erwarten auch mit so einer Truppe mal zu gewinnen bzw. man muss die Handschrift sehen. Das erwarte ich von einem guten Trainer! Anscheined ist das bei Balakov nicht der Fall.
Edit: Balakov hat nur ein paar Spiele Zeit dies zu beweisen, dass er Fähigkeiten besitzt den Verein wieder sportlich in die 1. Liga zu führen. Sollte er mit dieser Truppe auch in den nächsten Spielen "versagen", sollte man sich für die 2. Liga einen anderen Trainer suchen.