das kann ich dir beantworten
die wird es nicht geben,weil die intention hinter ihren beiträgen eine ganz andere ist.
zum eigentlichen thema tragen sie ganz selten etwas bei.eigentlich warten sie nur
auf einen kritischen beitrag,der gegen kuntz und foda abzielt um dann ihre geistigen
ergüsse zu verbreiten.
.....
Sorry dirtdevil wenn ich dich jetzt hier als beispiel zitiere...
Man sieht in solchen posts die klare einstellung beider seiten...und zwar das man von der gegenseite nichts anderes erwartet... du schreibst es hier von dietmar und er schreibt es von dir.. solange sich da in den köpfen der beiden extremen nix ändert, wird es immer so weiter gehen.. die einen werden als kopfnickende, kuntz und foda-anhäner abgestempelt die alles durch die rosarote fck brille sehen..
die anderen sind die ewigen pessimisten die ihren frust über foda die manschaft, das spiel, das wetter die ganze welt einfach raus lassen müssen..
und bei mir dringt immer mehr der eindruck durch das es hier nicht um den fck geht sondern alleine um seine eigene position.. und echt leute.. das finde ich schon ein wenig wie im kindergarten... " ich habe aber immer doppelt soviel recht wie du... Nein das habe ich.." deshalb meine BItte an euch.. klärt das per pn..
zum spiel.. ich war in paderborn dabei.. und war schon ein wenig positiv überrascht. bis zur ersten chance der paderborner hatten wir das spiel im griff (dominiert wäre etwas übertrieben) danach hat man unsicherheiten gespürt, welche die chancen der paderborner emöglichten... dann habe wir aber wieder spielerisch das heft in die hand genommen..und am ende verdient gewonnen...
den einsatz von ariel für ring fand ich nicht verkehrt... ersten hatte man etwas mehr absicherung nach hinten, zweitens kam occean mit ins spiel, der die abwehr viel mehr beschäftigte als denen lieb war.. da gab es mehrere situtation wo er und mo direkt früh die verteidiger angegriffen haben.. also von zurückziehen kann da nicht die rede gewesen sein.. meiner meinung nach...