bei allem was man aus den fehlern der vergangenheit lernen sollte, dürfen wir ruhig nach vorne schauen... apropo vorne schauen... Wo ist der thread zum spiel gegen aue???
Beiträge von pfaelzer01
-
-
@betze1963:
Ich glaube soweit sind wir nicht voneinander entfernt.. auch ich will guten fußball sehen..
aber das dies zur zeit leider nicht der fall ist, kann mich (im moment) auch nach 2 bescheidenen jahren nicht davon abhalten bei heimspiel in der west zu stehen und die mannschaft anzufeuern..
-
erfolgfans??
und das meine ich ohne ironie.. klar kann ich denen recht geben, die sagen für so einen kick gebe ich kein geld aus.. nur wer garantiert mir den das ein spiel attraktiv wird?? und ich gehe primär auf den betze weil ich meinen fck sehen will.. natürlich gehe ich sorgenfreier hin wenn ich weiß das wir gut spielen.. und das wissen fehlt mit im moment..
-
Foda steht für SINNLOS, PLANLOS, ERFOLGLOS
dann haben wir ja mit foda das große los gezogen..
-
trotzdem kommt von ihm viel zu wenig nach vorne
primäre aufgabe ist es seine seite zuzumachen.. und das hat er heute erledigt. .. offensiv geht nur wenn die vorderleute mitspielen.. und das hat gaus heute definitiv nicht gemacht..
-
am besten melden wir ab.. und fangen in der kreisklasse neu an..
es war ein spiel bei dem beide mannschaften nicht überzeugt haben... das am anfang occean gespielt hatte, kann ich noch nachvollziehen.. nur hätte meiner meinung nach bereits zur halbzeit ein wechsel erfolgen müssen. gaus war heute einer der schlechtesten. ansonsten hat ring im mittelfeld ganz klar gefehlt..die doppelsech hat nichts zum spielaufbau beigetragen... ariel eine unnötige gelbe karte kassiert.. und karl war viel zu überhastet.. gut gefallen hat mir mo mit seinem einsatz.. und er war nicht einmal im abseits.. also deutlich besser als letzte saison
ansonsten denke ich das noch einige in fürth verlieren werden..
-
weil ring da plötzlich neben mo aufgetaucht ist und niemand das loch im mittelfeld geschlossen hat
karl war für mich da ein hauptschuldiger,weil er überhaupt keinen zugriff mehr auf das spiel hatte.das das loch im mittelfeld nach der auswechslung nicht geschlossen wurde sehe ich auch so.. nur dem karl das in die schuhe zu schieben ist unfair.. alle haben sich ausnahmslos an den eigenen 16er zurückgezogen.. und das gerade nach der gelb-roten karte für da costas.. alles standen zuweit weg und sind nicht energisch genug an den gegner gegangen.. da wollte man das 2:0locker nach hause spielen..
aber: der rest des spiels konnte man schon spiel nennen.. es waren tolle spielzüge die zu den toren führten, es gab gute balleroberungen und sicheres aufbauspiel aus der abwehr nach vorne.. stark fand ich simunek, hinten sicher und wie er da einmal dynamisch nac vorne gestürmt ist.. respekt..
zoller ist unheimlich abgezockt... wie er vor dem 2:0 özcan ausgeguckt hat.. respekt..alles in allem steigt meine hoffnung das es diese saison spielerisch und klassentechnisch aufwärts geht.. und hoffe mal stark, dass dies keien eintagfliege war..
-
pfaelzer01 - Du machst einen Scherz, der m.E. einen realen Hintergrund haben könnte. Gestern Abend hat S.K. in Flutlicht von Veränderungen bis zum Ende der Tranferperiode gesprochen. Könnte heißen: Fortounis durfte sich nicht verletzen am vergangenen Samstag!
Das ist mir beim interview von sk auch direkt durch den kopf gegangen.. mal sehen was noch kommt.. -
Gestern war ein Werder-Scout in Paderborn, hoffen wir mal, keinen schwerwiegenden Abgang mehr zu haben
Dann ist FF ein Fuchs... deswegen hat er kostas und heintz drausen gelassen..und nein das ganze soll ein scherz sein und keine spielerdiskussion anleiern..
-
dirtdevil: die Diskussion ob das glas halb voll oder halb leer ist wird nie endgültig geklärt..
und ich kann mich daran freuen, das mir das bier bis zu hälfte geschmeckt hat... und ich kann mich drüber ärgern das nur noch ein halbes bier da ist..