Dienstag, 19. Januar 2010 (Audio - Stream) " Immer mehr Probleme mit FCK - Fans " (SWR)

• Zum Video: Warum nimmt die Polizei nicht die Leute fest, die es verdient haben, sondern stürmt mitten in die Menge?

so viel ich mit bekommen habe / gehört habe, hat wohl ein Schneeball aus der Menge einen Polizisten im Auge getroffen...

aber wieso man diesen Glatzköpfigen Affen nicht gleich in Ketten gelegt hat, ist mir auch ein Rätsel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nein, wesentlich ist was hier für Vollpfosten als FCK-Fans getarnt unterwegs sind, schämen muss man sich, was denkst du wie oft mein Chef mir Montags eine Mail schickt, ich arbeite im AD mit HomeOffice, und hinterfragt ob ich auch bei der Horde Wilder war die mal hier einen Zug auseinandernehmen, sich mit der Polizei Schlägereien liefern, Sanitäre Einrichtungen auseinandernehmen oder in Rastätten randalieren.......ja so sieht das in echt aus........die Fans des FCK bzw. diese Holzköpfe die meinen sie wären FCK-Fans blamieren den Verein bis auf die Knochen. Der Imageverlust ist kaum messbar den solche Deppen hinterlassen.
    Wenn für dich nur wesentlich ist was im Schiedsrichterbogen und im Polizeibericht steht dann glaube ich fast das du auch gerne Schneeballschlachten veranstaltest.

• Mit Betzebuwe Beitrags geh ich konform, bis auf die evtl. Anschuldigung mit dem Schneeball. Ich hab zwar kur das selbe gedacht, aber zu beweisen wäre es eh nicht :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Nein, wesentlich ist was hier für Vollpfosten als FCK-Fans getarnt unterwegs sind, schämen muss man sich, was denkst du wie oft mein Chef mir Montags eine Mail schickt, ich arbeite im AD mit HomeOffice, und hinterfragt ob ich auch bei der Horde Wilder war die mal hier einen Zug auseinandernehmen, sich mit der Polizei Schlägereien liefern, Sanitäre Einrichtungen auseinandernehmen oder in Rastätten randalieren.......ja so sieht das in echt aus........

So Zeug fragt mich mein Vadda immer - hab mich aber inzw. dran gewöhnt. :gaehn: Das Dumme an der Sache ist nur, er gehört zu der Sorte, die genau das glauben, was ihnen die Medien diesbezüglich weiß machen und schert alle über einen Kamm. FCK-Fans = randalierende Assis.
    Und bei Außenstehenden, die keine Lautrer in ihrem Umfeld haben und sich wirklich auf das geschriebene verlassen, stellt das natürlich ein ganz dolles Bild dar. :( Bestimmt tuschelt man bald nur noch hinter vorgehaltener Hand "oh, der/die ist FCK-Fan"...

Was mich bei den Bildern aus Fürth allerdings etwas erschreckt hat, da war mMn ne Frau (von hinten) zu sehen, die sich Richtung Schnee bückt. 8o Selbst wenn sie den Schritt zurück nur machte, damit der Herr vor/neben ihr an den Schnee kam, machts die Sache nicht besser. (Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihr Wurf nicht bis aufs Spielfeld gekommen wär...)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und bei Außenstehenden, die keine Lautrer in ihrem Umfeld haben und sich wirklich auf das geschriebene verlassen, stellt das natürlich ein ganz dolles Bild dar. :( Bestimmt tuschelt man bald nur noch hinter vorgehaltener Hand "oh, der/die ist FCK-Fan"...

Was mich bei den Bildern aus Fürth allerdings etwas erschreckt hat, da war mMn ne Frau (von hinten) zu sehen, die sich Richtung Schnee bückt. 8o Selbst wenn sie den Schritt zurück nur machte, damit der Herr vor/neben ihr an den Schnee kam, machts die Sache nicht besser. (Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihr Wurf nicht bis aufs Spielfeld gekommen wär...)

hast wohl angst das man dich aus deinem "wunderschönen" land rausschmeißt?? :grins: :grins:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• So Zeug fragt mich mein Vadda immer - hab mich aber inzw. dran gewöhnt. :gaehn: Das Dumme an der Sache ist nur, er gehört zu der Sorte, die genau das glauben, was ihnen die Medien diesbezüglich weiß machen und schert alle über einen Kamm. FCK-Fans = randalierende Assis.
    Und bei Außenstehenden, die keine Lautrer in ihrem Umfeld haben und sich wirklich auf das geschriebene verlassen, stellt das natürlich ein ganz dolles Bild dar. :( Bestimmt tuschelt man bald nur noch hinter vorgehaltener Hand "oh, der/die ist FCK-Fan"...

Glaubst du allen ernstes dess sind nur Kerle ??? Nene die heutigen Mädels habens au ganz schön hinter den Ohren. Die sind oft bei sowas au ganz vorne debei. Vllt. randalieren sie nit so aber beleidigen und hier dann von mir aus Schneebälle werfen. Kein Thema mehr.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was mich bei den Bildern aus Fürth allerdings etwas erschreckt hat, da war mMn ne Frau (von hinten) zu sehen, die sich Richtung Schnee bückt. 8o

Gelber Schnee!

Pfui Deiwel!

:bootyshake:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Naja, wie gelb der Schnee im Block war, war nicht zu erkennen. Außerdem geht sie nur nen Schritt zurück und guckt nach unten. Kann aber auch ein Typ mit langen Haaren gewesen sein. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nun. Ein gewisses Risiko bringt dieses Szenario mit sich. Ich war nur zu zweit. Es waren KEINE Ordner im Fürth Block und nen Beweis hab ich ja auch nicht. Ich bin allerdings am überlegen ob ich dieses Video nich dem Fanbeauftragten zukommen lassen soll. Oder hat vielleicht jemand die Email adresse des Fanpolizists der immer Auswärts dabei ist???

Dann hätten die ja schonmal n Gesicht falls er wieder mal was macht...

Falls noch Bedarf besteht:
    http://www.polizei.rlp.de

oder direkter Link:

http://www.polizei.rlp.de/inte…b3-a001-be59-2680a525fe06

2 Mal editiert, zuletzt von Einmal Devil-immer Devil ()