@ Buggy
Bugera: Ich glaube da haben wir 2 unterschiedliche Spiel gesehen...
Stellungsspiel total schlecht... Wie in der 1. HZ bei dem Kopfball wo Sippel noch rettet... Einfach schwach, dieser Bugera...
Dann ein Fehlpass nach dem anderen...
Und seine 2 Rettungsaktionen zur Ecke, da musste er schon 150% geben um die Flanke abzuwehren...
da muss ich aber mal mitmischen......ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen....ok die Szene die du beschreibst ok da kam Bugera nicht hoch zum Kopfball stört aber dennoch so das der Kopfball nict plaziert aufs Tor kommen konnte, ansonsten hat Buegra , gerade in der Defensive, ein starkes Spiel gemacht kaum ein Zweikampf verloren nach vorne kam gestern weniger aber bei diesen Platzverhältnissen waren Fehler im Aufbauspiel vorprogrammiert, wie die Flanke hinters Tor in der 1. Halbzeit.....
@ASC2000
ich würde dich bitten sich nicht nur auf Bugera einzuschiessen, es scheint, egal was Bugera macht, immer falsch zu sein und immer schlecht zu sein. Deine "Liebe" zu Bugera ist schon fast nicht mehr auszuhalten, ich denke im Fall Bugera kannst du keine objektive Meinung bilden......