sehr wichtiges Tor für den Verein...das macht einen guten Stürmer aus...zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle stehen...heute alles richtig gemacht...Danke für dieses Tor!
Beiträge von Rübennase
-
-
hat alle Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen....ganz großes Fußball
-
das war ein eindeutig ein Sieg des Trainers....von Schönheim halte ich auch nit viel..aber wenn er Outtarra aufgestellt hätte, hätte Simpson, Bernier oder Mandjeck draußen bleiben müssen, und das wäre, wie wir im nachhinein wissen sehr schade gewesen.
Die Wechselspielchen am Ende waren eine echte Meisterleistung. Der Sieg kann man zu 70% dem Trainer zuschreiben.
-
super Spiel Herr Bernier...Hut ab
-
da ich jetzt fertig mit Hüpfen bin und meine ungeborene Tochter nach der Schreierei ordentlich meine Frau tritt, kann ich auch mal schreiben. Ganz starkes Spiel von den Jungs. Am Anfang fehlte noch etwas die Abstimmung. Die Roten Karten waren ein Witz. Beim der zweiten geht der Gladbacher auch mit gestrecktem Bein rein, nur dass er gerade so den Ball trifft und Simpson den Spieler. Ganz stark waren Mandjeck, Bernier, Weigelt, Sippel und Outarra. Da hat Simpsom das Problem mit den Nicht EU Ausländern selbst gelöst. So kann auch Mandjeck weiter spielen. Für Runström hat's mich rießig gefreut. Der Junge brauch mal ein Erfolgserlebnis. Herr Rekdal alles richtig gemacht. Olé Olé
-
ich sehe positiv in die Rückrunde.....wir haben die außen gut besetzt.....einen technisch starken MF Spieler dazu bekommen....und einen kopfballstarken Stürmer
mehr als ich zu träumen gewagt habe.....hatte auch gegen Herrn Fuchs im Vorfeld einige Vorbehalte aber im Nachhinein muss ich sagen...vielen Dank Herr Fuchs..sie
haben die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde geschaffen.....auch wenn wir keinen hier so sehr herbeigesehnten erfahrenen Mittelfeldspieler bekommen haben
fand ich persönlich auch nicht so wichtig, denn Chancen hatten wir in den letzten Spielen mehr als genug, bloß am Tore schießen hat es gehapert und da wurde ja personell
nachgelegt....also starten wir die Aufholjagd...jammern hat noch nie etwas gebracht
-
Bei Transfermarkt steht " defensives Mittelfeld" und er soll unser Offensivspiel beleben?
dürfen defensive Mittelfeldspieler nur dem gegnerischen Spielmacher hinterherlaufen und ihn daran hindern das Spiel zu machen?????
ich glaube nicht....du wirst überrascht sein....sie dürfen auch ab und zu mal einen Pass nach vorne spielen oder ein Tor schießen....siehe Ballack oder Frings
also kann ein technisch starker defensiver MF auch gut für die Offensive sein-......sollte er sogar
-
Jetzt ziehen es sogar zweitklassige Spieler in irgendwelchen ausländischen Ligen vor, lieber nicht zu uns zu kommen..
Niculescu als zweitklassigen Spieler zu bezeichnen zeugt von ganz großem Fussball-Sachverstand...Hut ab für diese Leistung
Also ich bin zufrieden mit dem was Fritz Fuchs erreicht hat...
Die Außen gut besetzt.....im Sturm einen kopfballstarken Stürmer...eigentlich schon fast mehr als ich zu hoffen gewagt habe, in dieser kurzen Zeit. Wie und ob die Jungs uns weiterhelfen, müssen wir abwarten. Den Nichtabstieg kann dir kein Spieler auf der Welt garantieren. Weder ein Iversen noch ein Niculescu.
Einfach abwarten aber ich bin guter Hoffnung und werde morgen in meinem Lautern-Trikot das Spiel wohlwollend im Fernsehen beobachten und mich freuen, dass es endlich wieder rund geht.
-
wo gibt's den uncoolen ticker????
-
"ausgefuchste verhandlungstaktik"
nettes Wortspiel