25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • nach den Super schlechten Leistungen unserer Mannschaft tippe ich wie immer auf Niederlage was anderes erwarte ich nicht.. :moin: :moin:


    Werner, so kenn ich dich gar nicht! :rolleyes: Hast ja nicht weit nach BS, also beweg deinen Revuekörper dort hin und unterstütz die "Mannschaft", damit der FCK-Sieg auch gelingt! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Die Vorfreuder / Erwartung einer Niederlage ist ja allenthalben nachzulesen - bin anderer Meinung, Ich wiederhole mich wohl: - habe die BS-Niederlage in DU erwartet; nun ist der Lauf einer mit umgekehrtem Voreichen bei der Eintracht. Und die Unseren werden (sinngemäß) Blut lecken und ein gutes Spiel samt knappem Sieg abliefern. Dann muß BS noch nach Berlin, nach Bochum usw. - noch ist nicht alles klar ... Augenblicklich 11 Punkte vor; Bochum, Hertha und (hoffentlich) der FCK - sind 9 Punkte. Hier und da ein Unentschieden ...


    Mal sehen ... :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Die Vorfreuder / Erwartung einer Niederlage ist ja allenthalben nachzulesen

    ich spreche nur für mich
    es gibt im moment keine denkbare situation,die mich positiv in dieses spiel gehen lässt.


    ok,bei der tendenz sind beide im abwärtstrend.
    aber weder beim mannschaftsgefüge,der spielanlage oder erarbeiten von torchancen,sind
    wir den braunschweigern ebenbürtig.


    ich weiß nicht,woher ich im moment positive gedanken beziehen soll.

  • Erwarten kann man die Besserung nicht sondern nur erhoffen. Siehe Schalke:
    die haben kurz vor und nach der Winterpause einen Rotz gekickt dass man das Weinen bekam. Und seit 2-3 Wochen spielen sie auf einmal wieder Fussball und das sehr ansehnlich. Egal was die also auf Schlake gemacht haben Herr Foda: Keller anrufen und kopieren!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @verrückter Teufel, dann sei doch mal ein solcher ;) wenns daneben geht, können wir immer noch jammern. Nur, solange die Chance da ist, setze ich auf Erfolg. Was denn sonst. :biggrin:

  • Gut, passt doch - wie gesagt, jammern können wir immer noch. Nur, diese leise Steigerung hinein in Jammern und Verzweiflung hatte ich letztes Jahr. Nie wieder. Wenns schiefgeht, besaufe ich mich mit Buttermilch und fertig. ;) :schild: :schal:

  • wenn foda die truppe schon nicht zu sehr belasten will,dann könnte er am trainingsfreien montag,wenigstens standarts trainieren lassen.

    Hm, ich dachte auch daran, dass man wenigstens irgendwas machen kann. Und seien es Maßnahmen zur Teambildung und -förderung. Denen muss doch klar gemacht werden, dass wir hier nicht aufm Ponyhof sind und dass wir nur gemeinsam unsere Ziele erreichen können.