Unabhängig von der roten Karte, ist er für mich ein riesige Enttäuschung diese Saison. Soll sich mal bei Ronny abschauen wie man ein Spiel prägt auch wenn man dauernd auf die Socken bekommt.
Beiträge von Rübennase
-
-
Der Trainer ist dafür verantwortlich das vorhandene Potenzial auszuschöpfen, eine Mannschaft zu fördern und zu fordern. Und das bekommt er nicht hin. Wir haben noch kein einziges überzeugendes Spiel diese Saison abgeliefert. Das kotzt mich so an. Ich werde am Samstag nach Spielende mal kurz in den Videotext schauen und das wars dann. Der Spaß am FCK hat er mir für diese Saison genommen.
-
Ich schau mir unter diesem Trainer kein Spiel mehr an. Das ist ja so schlimm wie unter Wolf.
-
Ich war ja bisher immer Optimist aber diese Mannschaft hat mit diesem Tainer den Aufstieg nicht verdient.
-
Das Aufbauspiel ist ne Frechheit.
-
Das beste an dem Spiel ist, dass ich mir die nächste Zeit Baumjohann nicht anschauen muss.
-
-
Da er nicht der Schnellste ist, muss er sich immer haarscharf an der Grenze bewegen. Da passiert das eben. Wenn er in jedem Spiel ein Tor macht, kann er von mir aus 10 mal im Abseits stehen.
-
Ich glaub nicht, dass Baumi auf die Bank muss. Außerdem würde ich mir Jimmy für Bunjaku wünschen.
-
Hat er gut gemacht der sympathische Bursche. Freut mich für ihn und für uns.