Beiträge von Nordpfalzteufel

    Naja , solche die Idioten gibts wohl überall.


    Auch ich war in dieser Saison einmal im 8.1er und muß sagen, es ist nichts mehr für mich.
    Bin normalerweise im 7.3er und muß aus der Erfahrung sagen; Die Stimmung ist auch nicht viel schlechter und du kommst wenigstens einigermaßen zum Bierholen und pinkeln aus dem Block heraus.

    Wenn der mit dem versuchten Brieftaschenklau das hier liest möchte ich ihm zuschicken => wenn du das bei mir versucht hättest, :hammer:

    Dick hat die letzen Spiele gezeigt, dass er auch in der 1. Liga bestehen kann...
    Seine Flanken haben das Ziel gefunden und er macht Tempo auf seiner rechten Seite...
    Deswegen kann ich die Kritik nicht immer verstehen. Da haben wir andere Baustellen.


    Sehe ich genau so. Dick ist für mich in den letzten Monaten mit der beständigste Spieler im Verein. Vor allem hat er das was wir in der 1. Liga brauchen und zwar ein Kämpferherz.

    Ich war über den neuen Trainer anfänglich mehr als skeptisch.


    Jetzt muß ich meine Meinung über H. Kurz relativieren.


    :thumbup::thumbup:Super Job :thumbup::thumbup:


    Hab mir gestern das Spiel 1860 - KSC angesehen und muß feststellen das wir Spielerisch diesen beiden Manschaften weit vorraus sind. Ich hätte nie gedacht das ich sowas in der nächsten Zeit mal behaupten könnte.

    Hast du das Spiel gesehen ????, wenn der FCK ein wenig Pech hat dann verlierst du noch das Spiel !!!!, Dank Sippel`s großartiger Reaktion haben wir den Punkt behalten.....


    Hopp...jetzt mal etwas Realistischer sein. Über die kpl. Spielzeit hat der FCK weitstgehend das Spiel beherrscht. Selbst in der 2. Halbzeit bei der die Gäste zweifelsohne besser mitspielten, war unser Team die bessere Manschaft mit den größeren Spielanteilen und hätten noch das ein oder andere Tor schießen können. Von der 1. Halbzeit möchte ich hier gar nicht reden. Und um Tore zu verhindern ist Sippel nunmal da. Alles in allem war das unentschieden für die Alemania glucklich. Im Aachen Forum jedenfalls sieht man das größtenteils genauso.


    :schild: :schal: :schild:

    Auch ich werde weiterhin am Wochenende hoch zum Betze gehen. Werde zwar meine Wurscht und mein Bier vor dem Spiel außerhalb vom Stadion zu mir nehmen, lasse mir den Stadionbesuch durch die Preise aber nicht nehmen.


    Die Eintrittspreise will oder kann in der Zeit von Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit nicht jeder zahlen. Es macht schon einen Unterschied ob jemand, der vielleicht noch seinen Nachwuchs jedes zweite Wochenende mit ins Stadion nimmt, monatlich für das "Erlebniss Betzenberg" ( Eintrittskarte und Getränke inbegriffen ) 60 oder 90 Euro löhnt. Ein Auffschlag von min 20% auf die Tagestickets finde ich schon Wahnsinn.


    Ich finde es nicht Fair die Stütze des Vereins, seine treuen Fans so abzukassieren. Der Hebel müsste meiner Meinung nach über (auch) überregionale Sponsoren oder einen Investor angesetzt werden. Anders kriegt auf mittlere Sicht der Verein den Ar... nicht mehr hoch. Ich denke das sollte bei einem Verein wie dem FCK, der meines erachtens immer noch einen guten Namen, auch über Landesgrenzen hinaus trägt, machbar sein.


    Ich glaube das die Rechnung von Herrn Kuntz hier nie und nimmer aufgeht. Auch am Sonntag werden bei vorraussichtlich schönem Wetter, wieder keine 30000 Fans im Stadion sein. Obwohl wir einen Start nach Maß hatten.
    Laut onlineshop gibt es sogar noch Plätze in 10.2 + 10.3 was sehr ungewöhnlich ist. Dies kann durchaus es Resultat der Preiserhöhungen sein. Da kann man nur sagen H. Kuntz die Rechnung ist nicht aufgegangen. Meine Prognose ist, das wir in der Saison 09/10 bei weitem nicht an den Zuschauerschnitt gelangen wie letzte Saison.


    Ich selbst werde wie in den letzten 25 Jahren meinen Platz in der Westkurve finden. Auch ich kann aber nicht sagen ob ich noch im falle einer möglichen Arbeitslosigkeit noch lange in mein geliebtes Fritz Walter Stadion pilgern kann. :dunno: