Wo waren übrigens die angekündigten Getränkeverkäufer im Block.
Ich bin gestern bald vedorscht.
Beiträge von Nordpfalzteufel
-
-
Komme jetzt erst vom Betze zurück (war noch einen trinken, aber nicht meiner Frau sagen) Ich muß sagen was ich gesehen habe hat mir gefallen. Die Manschaft spielte bis zum 16èr technisch teilweise richtig stark. Und Mandjeck im Mittelfeld hat einen klasse Job gemacht. Der Auftakt hat mir gefallen. Ich meine darauf kann man aufbauen.
-
Ich kann nicht sagen das ich über das Ausscheiden der Mainzer in irgend einer Form Schadenfreude empfand.
Muß aber sagen das die Verlägerung, die ich mir noch ansah den Abend doch abrundete. -
wer der Geisbock oder unser schw... Teufelchen?
Ich meine den Teufel
(naja wenn man den überhaupt so nennen kann) -
Gefällt mir net, der Schwollekopp
-
Herzlichstes Beileid der Familie und allen die ihn persönlich kannten.
-
In dem Link steht er habe noch Angeobote von anderen Bundesligisten.
Das heißt........................
..................er ist weg. -
So hart es auch klingt, es ist aber leider Fakt. Unser FCK wird sich in absehbarer Zeit nicht mehr mit großen Namen verstärken können.
Bis auf weiteres muß der Verein sich solchen Namen wie Siegert und Simac auf den Betze holen und hoffen das der ein oder andere einschägt.Das ist nunmal die Wahrheit auch wenn es hier dem ein oder anderen nicht gefällt.
Glaubt mir, auch mir wäre es anders lieber, es ist aber nunmal so. -
Das der Manschaft mangelter Einsatzwille vorzuwerfen ist sehe ich nicht so.
Es trifft eher der SpruchDer Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach
aus meiner Sicht zu.
-
Ob die Entlassung von MS dem Verein sportlich etwas eingebracht hat werden wir in der Saison 09/10 sehen. Ich für meinen Teil bezweifele dies. Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.