Dick ist für mich der Mann der letzten zwei Jahre.
Einer der so rackert und sich dermaßen den Arsch aufreißt hatten wir schon lange, lange nicht mehr in unseren Reihen.
Er passt einfach zu uns.
Dick ist für mich der Mann der letzten zwei Jahre.
Einer der so rackert und sich dermaßen den Arsch aufreißt hatten wir schon lange, lange nicht mehr in unseren Reihen.
Er passt einfach zu uns.
Ich stehe nun schon fast 27 Jahre in der Westkurve und war immer Stolz auf "meine" Kurve und deren Fans.
Gestern aber hab ich mich zum ersten mal geschämt ein FCK Fan aus der West zu sein. Mann kann einen Spieler mal auspfeiffen wenn man der Meinung ist er gäbe nicht alles für seinen Verein, aber bespucken ist absolut unterste Schublade.
Wenn man über Kamerabeweis solche sogenannten Fans ausmachen könnte,kämen die bei mir nie mehr ins Stadion.
@Angi
ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ab heute bist du mein Freund. Besser hätte man es nicht schreiben können.
Richtig ist unser Team hat heute schlecht gespielt, aber was noch erbärmlicher ist, ist der ein oder andere sogenannte Fan der hier so ein Mist postet. Da wird auf einmal wieder gegen den Trainer geschossen, jeder einzelne Spieler wird hier in der Luft zerissen. Mensch Männer wacht mal auf, unser Verein ist mit dem niedrigsten Etat der Liga ausgestattet, jeder hatte uns vor der Saison als Absteiger Nummer ein auf dem Zettel und was haben wir bis jetzt erreicht................wir sind weit, wenn auch mit etwas Losglück im Pokal gekommen, haben bis dato noch nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden, haben teilweise richtig Geile Spiele abgeliefert. Geht lieber am Samstag ins Stadion und feuert unser Team bedingungslos an und hört auf mit euerer jammerei. Wir sind nicht mehr der FCK von früher, das es wieder so wird solltet ihr auch eueren Teil dazu beitragen, denn was die unterstützung der Fans betrifft war früher auch mal alles anders (besser).
Daran sieht man mal wie erbärmlich die Fans dieses Clubs sind.
Tiffert ist der Typ Spieler den wir lange nicht hatten und die wir uns immer zurückgewünscht haben. Er ist einer der Sorte die immer alles geben und sich für den Verein den Arsch aufreisen. Da sag ich nur Bravo Tiffert mach weiter so.
Das Problem wie gegen Gladbach ist keineswegs ein neues. Während bei solchen Spielen auch in der Vergangenheit aus Richtung Mannheim immer wieder Sonderzüge eingesetzt wurden, blieben die Fans aus Richtung Bingen immer wieder "auf der Strecke" Oftmals ging spätestens in Winnweiler gar nichts mehr in den gnadenlos überfüllten Zügen. Ich hoffe es wird sich nach diesem Bericht diesbezüglich etwas ändern wird.
sehr gut
das das mit der stimmung im der west auch wieder wird
War gar nicht so schlecht die Stimmung gestern.
Was natürlich nicht so schön war, ist das im 8.1 wie auch im 9.1 sich einige Idioten verprügeln mussten.
ob das aber ausverkauft sein wird?
im ticketshop gibts noch genug tickets
Genau genommen noch ca. 300, stand 09.00Uhr. Denke die gehen noch weg.