Beiträge von Nordpfalzteufel

    Schon eine feine Sache, das es außer bei Viagogo keine Karten mehr zu geben scheint. Wäre jetzt schon ausverkauft.


    Der Wermutstropfen dabei ist aber, das die Osttribühne wohl weitgehend in Frankfurter Hand ist und dabei noch einige Hundert Waldhöfer zur "Unterstützung" mitkommen werden.
    Wird ein heikeles Spiel und ich hoffe das der Verein und die Polizei im Vorfeld schon darauf reagieren wird.



    (Beitrag 314 und 316)
    http://www.eintracht.de/meine_…forum/2/11174869/?page=16

    Wenn ich mir mal unseren Onlineshop so ansehe, müsste die Bude eigentlich schon fast ausverkauft sein.


    West: natürlich alle Karten weg.
    Ost: gibts noch ca. 400 Karten für 20.4 und 21.4
    Nord: sind noch 5 Plätze frei
    Süd: noch ein Platz in 1.1


    Entweder funktioniert unser Onlineshop nicht, oder das Stadion ist schon fast voll. :dunno:

    ist ja soweit auch ok, ich wollte nur mal eben die Handbremse ziehen. Es war auch nicht nur auf euch beide gemünzt, sondern auch an die anderen, die mit ihren "Mainz interessiert mich nicht"-Beiträgen im Grunde nur den Thread zuspammen. Wer kein Interesse an einer Diskussion um Mainz, deren sportliche und finanzielle Leistungen, das dort vorhandene Personal, etc. hat, der brauch hier auch nicht posten.

    Sorry, in erster Linie Interresiert mich der FCK. Das hab ich auch so gepostet.
    Über einen Verein oder dessen Fans, die uns in ihrem Offiziellen Forum als Missgeburten, Bauernpack usw. beschimpfen werde ich auch weiterin kein gutes Haar lassen. Das geht dort soweit das die sogar den Namen eines Fritz Walters in den Dreck ziehen.


    Egal, das wird nun mein letzter Post in diesem Treat sein. Dann könnt ihr weiter die sportlichen und finanziellen Leistungen des De.... hier Huldigen. :beten:

    Ahjo da hast du ja Recht. Wenn wir vor denen stehen und die wären letzter und wir vorletzter könnten wir uns ja auch kein Eis von kaufen. Ich interessiere mich doch auch net gross für Mainz aber die machen halt immer so groß das nervt mit de Zeit.



    Der sogenannte Spaßverein und seine "Fans" sind kurz davor momentan abzuheben. Nach dem Motto "noch nichts erreicht, aber schon den Groß :flow: geben".


    Ich habe für die nur noch einen Kommentar übrig.....


    :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake:

    Ob die Mainzer momentan, oder auch am Ende der Saison vor uns liegen ist mir persönlich sch.... Egal.


    Ich schaue nur auf unseren FCK und unser Ziel die Klasse zu halten und muß sagen wir sind auf einem guten Weg.


    Und das, und nur das Interresiert mich.

    Da im onlineticketing wohl alle Blöcke freigeschaltet sind, hab ich mal überschlagen wieviele Karten noch im Verkauf sind.
    Nachdem müssten noch max. 4500 Karten zu bekommen sein. Es sind demzufolge ca. 45000 Verkauft. :jubel: