Beiträge von Nordpfalzteufel

    Hatte obwohl ich diese Saison an keinem Heimspiel gefehlt habe meine letzte Dauerkarte in der Saison 1998/99 (zuvor 14 Jahre lang)
    In der nächsten Saison werde ich mir den Stress nicht mehr antun mir vor jedem Spiel eine Karte besorgen zu müssen und nehme mir wieder eine Dauerkarte in der West wie in alten Zeiten.



    !!!!! Mann, du spricht mir aus dem Herzen !!!!!!!
    :daumen:

    Addur


    Gebe dir mit der Nörgelei hier im Forum teilweise Recht, obwohl ich sagen muß das dies nur ein Spigelbild aller Fans ist und nichts speziell mit diesem Forum zu tun hat.
    Wenn ich einmal die Antworten auf den Treat "Erwartungen für die Saison 08/09" anschaue und dort lese das der überwiegende Teil der Fans mit einem Nichtabstieg und einem einstelligen Tabellenplatz mehr als zufrieden waren und das nun sogar hier schon der Trainer in Frage gestellt wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :gruebel:


    Obwohl ich sagen muß das nach dem gestrigen Spiel die Aussagen der User, bis auf einige "Dauermotzer" doch sehr positiv für mich herübergekommen sind.


    Die Aachener Spieler muss ich hier auf diesem Weg noch beglückwünschen: Das mit eurer Fallsucht bei jeder kleinsten Berührung habt ihr wirklich klasse hingekriegt und der Schiri ist noch darauf reingefallen. Was die Aachener Profifußballer gestern abgezogen haben, ist aus meiner Sicht absolut unsportlich. Was heutzutage in den Fußballstadien verpfiffen, wird macht meiner Ansicht nach unseren Sport kaputt. Dies hat Teilweise nichts mehr mit Fußball zu tun, es erinnert mich mehr und mehr an die Regeln eines Basketballspiels. :thumbdown:


    Ich möchte aber hier betonen, das dies nicht der Grund für die verschenkten Punkte war, sondern das auslassen der Chancen in der ersten Halbzeit.


    Trotz allem bin ich Stolz auf unsere Manschaft und kann mich nur für die Leistung eines Milan Sasic in den letzten Monaten bedanken. :gutgemacht: :schild: :held:

    Ich habe beide Spiele von der ersten bis zur letzten Minuten in Premiere angeschaut: für mich bleiben beide Niederlagen, und auch die gg Oberhausen, in der Kategorie "unglücklich". Insofern war das weder als ein großer, noch als ein kleiner Witz gemeint. Die heutige Niederlage war eben nicht unglücklich, sondern eigentlich verdient.


    Und zu blablabla: Unser FCK hat eben genaugenommen NICHT das Potential an Spieler, um konstant alle Spiele beherrschen zu können. Es gibt eben nur "Ebbes" über Druck und "Nach-vorne-Verteidigung". Wenn wir andere Spieler hätten, würden wir solche Spiele anders "schaukeln".


    Deswegen bin ich -bei allen verschenkten Punkten, dazu zähle ich die heutig nicht Eingeheimsten aber nicht- weiterhin sehr angetan von unserem FCK. Und was MS aus den Jungs -weitestgehendst- 'rauskitzelt.


    fck1197... Ich bin hier absolut bei dir. Schaut euch mal den Treat "Saisonziele" an mit welchen Erwartungen hier in die Saison gegangen wurde. Natürlich sind auch bei mir die Erwartungen gestiegen. Aber ich bin immer noch Realist und freue mich nach wie vor das unsere Manschaft dort steht wo sie steht.
    Und am Freitag wird die Manschaft wieder zum Sieg gejubelt. :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

    Westkurvenveteran.
    Auf gar keinen Fall möchte ich dich hier Mundtot machen. Einmal hast du was die Vergangenheit anbelangt absolut Recht und zweitens steht mir das gar nicht zu.
    Das Micro abdrehen zeigt absolut den Carakter der vergangenen Vereinsführung. Trotz allem werde auch ich hier meine Meinung weiter ins Forum schreiben und für mich ist momentan ein MS der absolut richtige Mann obwohl auch er sicherlich Fehler macht.


    Westkurvenveteran wir werden uns deswegen hier wohl nicht die Köpfe einschlagen lieber trinken wir mal bei einem Spiel unseres FCK mal ein Bier zusammen. Falls du dich von mir angegriffen fühlst.


    !!!!Sorry!!!!

    Der Aussage von Maggo kann ich mich nur anschließen.


    Zufrieden....ja
    Wir können es besser....ja


    Westkurvenveteran: die Aussage.....
    Wer kritisiert, ist ein Nörgler und Nestbeschmutzer.
    Wer jubelt und einen Trainer zum Heiligen hochstilisiert, ein echter Fan.
    Von dieser Sorte Fans hatten wir vor 10 Jahren reichlich. Und wegen dieser Sorte Fans haben wir diese Scheisse erlebt.


    ....Kannst du dir getrost sparen. Der Verein ist in dieser Scheiss Situation weil einige Herren zu schnell zu viel wollten und das hat unserem Verein fast das Genick gebrochen. Das ganze scheint sich jetzt wohl zu wiederholen zumindest beim ein oder anderen Fan.


    Meiner Ansicht nach muß, so weh das auch tut, der FCK noch in den nächsten Jahren noch kleine Brötchen Backen und erst einmal Finanziell wieder auf die Beine kommen. Oder meint hier der ein oder andere im ernst das wir uns mit dem schmalen Geldbeutel in der 1. Liga halten können ???


    Ich war in der Vergangenheit sicher niemand der zu allem ja und Amen gesagt hat aber in unserer jetzigen Situation würde ich mich mit solcher Kritik etwas zurückhalten.

    Ich bin über die derzeitige Situation auf fremden Plätzen zutiefst unzufrieden. Selbst das Rumgestolper der letzten Saison war besser als der Mist :thumbdown: . 11 Gegentore in 3 Auswärtsspielen sagen schon alles, genauso wie die Tatsache, dass wir selbst vergangene Saison in Wehen keine Probleme hatten und diesmal 4 Gegentore kriegen :schock: .


    Aber nach den Pleiten in Koblenz und Oberhausen war mir schon klar, dass ich mir das Rumgeeier nicht angucken muss, da es Zeitverschwendung wäre, was sich ja bewahrheitet hat :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: . In Oberhausen war der Gegner quasi nicht existent und wir verlieren trotzdem. Seitdem ist mir klar, dass es aktuell keinen Sinn macht, Auswärtsgestolper zu gucken.


    Ob ich insgesamt zufrieden bin, werde ich nach der Hinrunde sagen. Ich denke, dass es bis dahin keinen Grund zur Zufriedenheit mehr gibt :rolleyes:;( .


    Also. ob das Rumgestolper der letzten Saison besser war als das Spiel unserer Manschaft in dieser Saison mag ich zu bezweifeln. Ich kann mich erinnern das es Spiele gab bei denen wir kaum eine Torchance (auch Zuhause) hatten. Unsere Manschaft wurde Spiel für Spiel vom Gegner vorgeführt. Als dann MS und SK kamen hatt sich das Gott sei dank nach und nach verbessert.


    Ich selbst werde meinen Verein nach den letzten zugegeben schwächeren Spielen weiterhin, auch nach Möglichkeit bei Auswärtsspielen lautstark unterstützen so wie ich dies schon seit 1984 tue. :schal:

    Das derzeitige Problem ist, daß kein System zu erkennen ist. Geschweige denn eine Stammformation.


    Hier muss sich auch ein Herr Sasic mal Gedanken drüber machen, da irgendwann der Punkt kommen kann, wo der Retterbonus nichts mehr zählt.


    Mann was soll das schon wieder ?


    Unser Verein, der, falls es hier der ein oder andere Vergessen hat, schon seit Jahren Saison für Saison im Fahrstuhl abwärts fährt, zeigt uns zum erstenmal seit langem wieder was Fußballspielen, Kampf und Leidenschaft heisst.
    Meiner Meinung nach ein hauptverdienst von Milan Sasic. Natürlich hat auch ein Stefan Kuntz einen Riesen Anteil an unserer jetzigen Situation. Nach 11 Saisonspielen und immer noch einem zweiten Tabellenplatz, fangen wir hier schon an uns über einen (Zitat) Herrn Sasic Gedanken zu machen. Jungs es tut mir leid aber da kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln.


    Vor einigen Wochen wären wir noch froh gewesen wenn uns jemand gesagt hätte wir haben in der Saison 08/09 nichts mit dem Abstieg zu tun und jetzt machen wir den Fehler zu früh nach den Sternen zu greifen. Klar war das Spiel gegen Wehen nicht gerade das gelbe vom Ei, aber vielleicht haben wir in den ersten Saisonspielen auch über unsere Möglichkeiten gespielt, und auf dem Platz stehen immer noch die Spieler und nicht der Trainer.


    @Malledeiweil: Du tust gerade so als ob wir schon jetzt abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stünden.

    Die Spielweise hoch und weit in den Strafraum hinein (Einfallslosigkeit) wird schon seit 3 - 4 Spielen so praktiziert. Es wundert mich ein wenig das die Spielweise aus den ersten Spielen nicht weiter so praktiziert werden konnte. :gruebel:
    Trotz allem, unser Verein steht immer noch da wo man ihn vor einigen Wochen nie im Leben gesehen hätte :daumen: