Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Tja ich bin gespalten und möchte einerseits keine Trennung, befürchte aber bald könnte es bei der Stimmung und der Lage keine andere Möglichkeit mehr geben. Im Prinzip muss man es Milan weiter versuchen lassen, ihm reinzufuschen wird auch nichts bringen. Ich glaube nicht, dass er sich vorschreiben lässt wer spielt und wer nicht. Er muss einfach merken, dass er Leute wie Simpson brauch.

naja, hoffentlich merkt er das, bevor Simpson merkt, dass es auch noch andere Vereine gibt

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• das dürfte spätestens nach der Geldstrafe für das Simpsonic T-Shirt erledigt sein.

• @LS, man kann durchaus auf der Sachebene fundiert konstruktiv Kritik üben und gleichzeitig Wertschätzung vermitteln - sodaß der Empfänger der Kritik sich eher verstanden fühlt als angemeckert oder abserviert. Und genau diese Gesprächssituation müßte MS den Spielern gegenüber anwenden/üben/lernen.

Keine Frage kann man das. Nur hier gings um Kopf waschen. Dazu bleibt immer noch die Frage inwieweit jemand Kritik annimmt. Ich kann nicht beurteilen, ob Sasic die Kritik von Kuntz wahrnehmen würde.

Teufelsweib Ich hoffe einfach, dass kein besserer Verein auf ihn aufmerksam wird und er noch gedult zeigt. Auch wenn er längst einen neuen Vertrag verdient hätte.

• das dürfte spätestens nach der Geldstrafe für das Simpsonic T-Shirt erledigt sein.

hat er das echt gemacht???? Ich hielt das immer für nen Scherz 8o oh sch***, aber Sinn für Humor hat er :grins:

Lauti: hoffe mit dir

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Nein, es gibt einige Trainingskibitze, die darauf schwören dass er das angehabt hat. Sasic hat ihn sofort angepflaumt und ihn was anziehen lassen. Alles weitere .......

• er soll wirklich ein Trikot angehabt haben, auf dem hinten drauf anstelle SIMPSON eben SIMPSONIC stand. Der Verantwortliche hätte es gesehen und darauf eine Geldstrafe ausgesprochen. Die Geldstrafe ist unbestätigt, das Trikot nicht. Das bestätigen einige, die dort waren. Davon ausgehend, dass hier keine kollektive Lügengeschichte aufgetischt wird, hat der Simpson einen Arsch in der Hose. Respekt.

• er soll wirklich ein Trikot angehabt haben, auf dem hinten drauf anstelle SIMPSON eben SIMPSONIC stand. Der Verantwortliche hätte es gesehen und darauf eine Geldstrafe ausgesprochen. Die Geldstrafe ist unbestätigt, das Trikot nicht. Das bestätigen einige, die dort waren. Davon ausgehend, dass hier keine kollektive Lügengeschichte aufgetischt wird, hat der Simpson einen Arsch in der Hose. Respekt.

Dass er Humor ha, hat er schon öfter bewiesen. Aber das ist der Gipfel !!!
    Und woher nimmt er diese Idee ???

• Und es verdeutlicht, wie die Stimmung in der Mannschaft zumindest in Teilen ist - gegen den Trainer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe