Ich denke Stefan hat im Moment kaum eine andere Wahl, als sich öffentlich hinter Sasic zu stellen. Würde er ihm ein Ultimatum stellen, würde die Mannschaft höchstwahrscheinlich absichtlich verlieren um Ihn loszuwerden. Solange Stefan hinter Sasic steht, besteht die Möglichkeit, dass das Team sich aufrappelt und noch ein paar Spiele gewinnt. Dadurch bekommt Stefan Zeit die Trainerfrage in Ruhe zu überdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, das der FCK langfristig mit Sasic weitermacht.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich finde Sasic in der letzten Zeit auch echt zum Davonlaufen, aber ständige Trainerwechsel brauchen wir echt nicht mehr, vielmehr sollte Stefan Kuntz Sasic mal so richtig den Marsch blasen, damit er merkt, dass er bei weitem kein König Otto ist!!!!!
-
Also das is nun auch wieder nicht richtig. Kuntz hat auch seinen Anteil daran, dass soviel schief lief. Nicht nur Sasic.
-
Also das is nun auch wieder nicht richtig. Kuntz hat auch seinen Anteil daran, dass soviel schief lief. Nicht nur Sasic.
Versteh michnicht falsch, ich spreche Kuntz keinesfalls von jeglicher Schuld los, aber er ist der Einzige, der Milan vielleicht im Zaum halten könnte und da ich ihm glaube, dass ihm der FCK sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass er alles tun wird, um uns die Runde ansehnlich zu Ende spielen zu lassen....und Sasic den Kopf zu waschen, gehört da sehr weit oben auf die Prioritätenliste
-
Versteh michnicht falsch, ich spreche Kuntz keinesfalls von jeglicher Schuld los, aber er ist der Einzige, der Milan vielleicht im Zaum halten könnte und da ich ihm glaube, dass ihm der FCK sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass er alles tun wird, um uns die Runde ansehnlich zu Ende spielen zu lassen....und Sasic den Kopf zu waschen, gehört da sehr weit oben auf die Prioritätenliste
Die Frage ist nur, ob er das "Kopf waschen" zulassen würde...
-
schon klar, aber irgendwas muss jetzt mal passieren und Kopf waschen kostet weniger als Rausschmiss, also sollte man das mal probieren und wenn der Unmut über Sasic weiter wächst und er die Fans vollends gegen sich aufbringt....wir alle wissen, wie vergiftet die Atmosphäre ist, wenn die Westkurve böse wird.....
-
Im Endeffekt kann eine solche Aktion aber einem Rausschmiss gleich kommen.
-
mag schon sein, aber irgendwas muss doch passieren, die Spielweise der Lautrer erinnert mich dermaßen an letzte Saison, dass mir schon ganz Angst wird...wenn jemand ne andere Lösung hat gerne!!!!
-
Tja ich bin gespalten und möchte einerseits keine Trennung, befürchte aber bald könnte es bei der Stimmung und der Lage keine andere Möglichkeit mehr geben. Im Prinzip muss man es Milan weiter versuchen lassen, ihm reinzufuschen wird auch nichts bringen. Ich glaube nicht, dass er sich vorschreiben lässt wer spielt und wer nicht. Er muss einfach merken, dass er Leute wie Simpson brauch.
-
@LS, man kann durchaus auf der Sachebene fundiert konstruktiv Kritik üben und gleichzeitig Wertschätzung vermitteln - sodaß der Empfänger der Kritik sich eher verstanden fühlt als angemeckert oder abserviert. Und genau diese Gesprächssituation müßte MS den Spielern gegenüber anwenden/üben/lernen.