Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Danke Perikles _ des haste schön gesagt. Mut machen. Wenn die da oben Mut hätten - Verstand - oder sogar Charakter - bräuchten wir uns hier nit über die unterhalten. Ich geh ins Bett und mach mir Sorgen um den FCK - ich steh morgens auf -die Sorgen sind immer noch da. Awwer die Affe Göbel und Konsorten schlafen ruhig. Was kümmert es die???? Nix - nein - rein gar nix. Die labern und labern und labern und labern. Die honn keine Eier in de Hoos. Ich will hier keinen beleidigen - awwer des sinn Schwuchtel die nit zugeben dass sie nix tauchen. Der St.Pauli -Präsi-iss jo ach schwul - der hott awwer Eier in de Hoos. Der Göbel braucht nen Falkner - der fliegt nur rückawärts.

• @2wäätze
    Ich fühl mich verarscht. Und es ist dein gutes Recht das anders zu sehen. Aber das du den Bauckhage hier in Schutz nehmen willst versteh ich nit. (Ist meine Meinung).[/quote]

Ich nehme hier niemand in Schutz !
    Ich kenn nur einen Insider, der mir mal dies oder jenes steckt ! :D

• Habt ihr das gestern auch gelesen in der Rheinpfalz??" Herr Bauckhage sate da - dass es momentan - in dieser Lage - sehr schwierig sei - Investoren zu finden. Und er gab zu sich bei der JHV weit - zu weit - aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Wie schön das er es zugibt. Aber er hätte besser gesagt "ich habe Sie belogen" - wäre ehrlicher gewesen. Aber gut, habs auch nicht anders erwartet. So is der Hintern mal wieder gerettet.

• Opara bleibt auch, der hat ja noch vertrag.... und die gesamt 3 Liga scheisst sich vor lauter Angst in die Hosen :ironie:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ach kommt Jungs, wir Fans können eh nicht mehr viel ändern und sind den Launen dieser Mannschaft und dieser Nervösität machtlos ausgeliefert. Lasst uns unseren Verein und unsere Tradition feiern und unterstützt die Mannschaft trotzdem. Unseren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit haben wir nicht zu verantworten, nur der Vorstand und die miserable Verwirtschaftung der letzten Jahre. Ich bleib dabei, wir haben mit der WM und mit unserem alten Stadion auch unsere Seele verkauft. Leider. Mit diesen finanziellen Mitteln werden wir langfristig eh nicht bestehen können, also wird es auch kein KSC II geben, wir werden aus der 3ten Liga net mehr hochkommen. Es will ja keiner mehr was machen bei uns, geschweige denn bei uns einsteigen. Und ohne Sponsoren ist eine Rückkehr in den Profifussball eben nicht mehr zu meistern. Wir haben zuviel Geld an die versuchsobjekte Schönheim-Rekdal verschenkt und deren Einkaufspolitik, also lasst uns unseren Verein feiern, geht nochmal auf den Betze und bereitet dem 4fachen Deutschen Meister einen Abschied den er verdient hat, immerhin haben hier oben Jahrzehnte Menschen die Daumen gedrückt und mitgefiebert! Geht nochmal in Euch erinnert Euch an die Spiele wie Barcelona, Real Madrid und daran wie oft wir als Aussenseiter die Bayern geärgert haben und denen den Titel weggeschnappt haben, ich bin diesem Verein dankbar für die schöne Zeit, emotional beinahe die schönste Zeit in meinem Leben und für diese Gänsehaut und diese Last-Minute-Alles-Entscheidungs-Goals und deshalb werde ich in meinem Herzen immer Lauterer bleiben, das kann auch diese Konstellation nicht kaputtmachen. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch. Haben ja bekanntlich Montags noch nie gewonnen :)

http://www.transfermarkt.de/de…/143621/anzeige.html&p=23

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ach kommt Jungs, wir Fans können eh nicht mehr viel ändern und sind den Launen dieser Mannschaft und dieser Nervösität machtlos ausgeliefert. Lasst uns unseren Verein und unsere Tradition feiern und unterstützt die Mannschaft trotzdem. Unseren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit haben wir nicht zu verantworten, nur der Vorstand und die miserable Verwirtschaftung der letzten Jahre. Ich bleib dabei, wir haben mit der WM und mit unserem alten Stadion auch unsere Seele verkauft. Leider. Mit diesen finanziellen Mitteln werden wir langfristig eh nicht bestehen können, also wird es auch kein KSC II geben, wir werden aus der 3ten Liga net mehr hochkommen. Es will ja keiner mehr was machen bei uns, geschweige denn bei uns einsteigen. Und ohne Sponsoren ist eine Rückkehr in den Profifussball eben nicht mehr zu meistern. Wir haben zuviel Geld an die versuchsobjekte Schönheim-Rekdal verschenkt und deren Einkaufspolitik, also lasst uns unseren Verein feiern, geht nochmal auf den Betze und bereitet dem 4fachen Deutschen Meister einen Abschied den er verdient hat, immerhin haben hier oben Jahrzehnte Menschen die Daumen gedrückt und mitgefiebert! Geht nochmal in Euch erinnert Euch an die Spiele wie Barcelona, Real Madrid und daran wie oft wir als Aussenseiter die Bayern geärgert haben und denen den Titel weggeschnappt haben, ich bin diesem Verein dankbar für die schöne Zeit, emotional beinahe die schönste Zeit in meinem Leben und für diese Gänsehaut und diese Last-Minute-Alles-Entscheidungs-Goals und deshalb werde ich in meinem Herzen immer Lauterer bleiben, das kann auch diese Konstellation nicht kaputtmachen. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch. Haben ja bekanntlich Montags noch nie gewonnen :)

http://www.transfermarkt.de/de…/143621/anzeige.html&p=23

Muss weinen ;(

• Ach kommt Jungs, wir Fans können eh nicht mehr viel ändern und sind den Launen dieser Mannschaft und dieser Nervösität machtlos ausgeliefert. Lasst uns unseren Verein und unsere Tradition feiern und unterstützt die Mannschaft trotzdem.

Welche Mannschaft. Achso du meinst die Gurken die sich Lauterer nennen? Bis auf Sippel und Bello können die sich von mir aus alle verp.... wenn die sich Lauterer nennen bin ich der Papst. Alles klar? Und von unser Tradition können wir uns auch nichts kaufen wenn wir über die deutschen Äcker pflügen interessiert der Gegner nen Haufen Scheisse für unsere vielgerühmte Tradition. Es ist nur umso schlimmer was aus diesem traditionsreichen Verein wurde. Tut mir leid um diese harten Worte aber so ist es.

• Volle Zustimmung!

Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren :autsch: !!

Das ist keine Mannschaft...... :zeter: .......mir fehlen die Worte!!