Positiv in die Rückrunde!

  • Wie viele werden sich wohl daran halten?? Ein schlechter Paß und die Pfeifferei geht wieder los,und alle guten Vorsätze sind dahin. Leider

    Tja so ist es halt wenn man scheiße spielt und dann noch eintrittspreise schiebt wie der Deutsche Meister...

  • was will man da noch positiv sehen??? Bierpreise stabil eventuell, aber ansonsten nix!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • prinzipiell finde ich diesen beitrag auch gut, aber ich kann einfach nicht mehr positiv denken, es ist einfach zuviel passiert und man brauch sich nur die fakten vor augen halten und dies hat nix mit pessimismus zu tun, klar die rückrunde muß man vergessen und nach vorn schauen, aber ich denke wir werden in gladbach verlieren, da die einfach die bessere mannschaft haben, wir werden (das hoffe ich zumindest) sicher gut spielen, aber wie gesagt auswärts und dann gegen gladbach und nach der niederlage ist in den köpfen der spieler wieder die hinrunde präsent, das hat nix mit pessimismus zu tun das ist einfach normal


    desweiteren macht mir """"unser"""" verein keinen spaß mehr, es ist nur noch lächerlich, denn die vom management machen nix für uns, sondern verarschen uns nur mit angeblichen sponsoren die es garnicht gibt, bei welchem verein passiert sowas denn??? das man das einzige kapital was man noch hat so verprellt? wir sind doch echt die lachnummer im profifußball und das tut mir wirklich weh


    wir wollten nen erfahrenen spieler holen und dann testen wir nen 22jährigen?????????? auf einer position auf der wir mit reinert und müller nicht schlecht besetzt sind wie ich finde, die farce geht also weiter und nimmt einfach kein ende, da ich fan mit herz und seele bin von diesem anscheinend verdammten verein, muß ich mich gefühlsmäßig einfach davon distanzieren, weil ich das sonst nicht mehr aushalte, jede woche bzw. fast schon jeden tag ne schlimmere aussage, jetzt heißt es auf einmal wir holen nur einen spieler, total krass, wie soll das nur weitergehen? ich denke schon das die truppe ein gewisses potential hat, aber da scheint irgendwas grundsätzliches zu fehlen, was ich aus der entfernung leider nicht erkennen kann


    fazit: hoffnung auf den klassenerhalt ja, daran glauben: nein

  • was will man da noch positiv sehen??? Bierpreise stabil eventuell, aber ansonsten nix!


    kannst du überhaupt bei irgendwas Positiv denken??? Wenn du stabile Bierpreise willst, wen es dir nur darum geht, geh zu Aldi.

  • Dass es derzeit schwierig ist, sich in eine Art Aufbruchsstimmung treiben zu lassen - das kann ich durchaus nachvollziehen. Eine recht berechtigte Frage, woher man diese Hoffnung nehmen soll.


    Auf der anderen Seite sehe ich das als unsere einzige Überlebenchance. Das werden die wichtigsten 17 Spiele in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern. Am heutigen Vormittag zeigte DSF die Saisonzusammenfassung aus der Saison 2001/2002. Eine durchaus erfolgreiche Saison für unseren FCK - und an solchen Bildern kann man sich bestens erfreuen und zumindest ein wenig Hoffnung schöpfen.


    Es wird uns allen nichts bringen, wenn wir unsere Köpfe hängen lassen und nicht mehr an ein gutes Ende glauben. So wie wir es von unseren Kickern erwarten, dass sie sich in der Rückrunde den Hintern aufreissen, alles für ihren Verein und ihre Fans geben - so erwarte ich es von uns Fans, dass wir zusammenstehen und diesen positiven Glauben auf die Mannschaft projizieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Recht so Betze-Flensi!



    Ich kann Dir nur zustimmen! Ich verstehe auch den Frust der anderen. Aber wenn wir jetzt weiterhin trübsal blasen, dann kann das ja nur in eine Abwärtsspirale führen! Glaubt mir das Ende wäre noch nicht erreicht!


    Aber an sowas will ich garnicht denken! Wir wollen POSITIV in die Zukunft gehen! Bedingungslose Unterstützung! Die die dazu keine Lust haben, oder die Eintrittspreise zu hoch finden (oder so), sollen doch dann einfach zuhause bleiben und den FCK im Fernsehn schauen und in den eigenen vier Wänden pfeiffen....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Super Thread,super Einträge,super Voraussetzung nicht abzusteigen...
    Ich stimme allen zu und hoffe das die Mannschaft das bestmöglichste holt und NICHT absteigt! :daumen:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • @Betze-Fensi


    du hats ja recht, aber jeder dem nur ein bischen am FCK liegt muss positiv denken, anders sind wir verloren. wnn jemand nur negitiv sich über den FCk äussert und nur am nörgeln ist hat er beim FCK nichts verloren.

  • Mein Gott, haben einige in diesem thread die Überschrift net gelesen oder was?????
    Dass sich jeder von uns mehr auf die Rückrunde freuen würde, wenn wir auf Platz 1 stünden, ist ja klar, aber was zum Geier sollen wir machen?!? Wir sind Drittletzter und durch Negativgefasel wirds auch nicht besser!!! Sorry, aber ich finde es einfach zum Kotzen, dass es Leute gibt, die von unseren Jungs positives Denken und Kampfgeist verlangen, sich in die Westkurve stellen und brüllen:'Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!' und dann hier im Forum von vorneherein alles totreden! Jetzt müssen wir mehr denn je zusammenstehen und unsere Mannschaft unterstützen, damit das passiert, auf das alle hier hoffen. Nur mit den Fans im Rücken kann KL es packen.... Es sind nur 3 Punkte und die Abstände ins Mittelfeld sind NICHT groß, das heißt, die Chance ist da!!!! Und die anderen müssen auch erst mal gewinnen....wir brauchen nur EINEN Sieg mehr als Aue und Offenbach....das ist zu schaffen!!!!
    Von mir wird in der Rückrunde nicht ein einziger Pfiff gegen KL kommen und das erwarte ich auch von jedem anderen, der sich hier Fan nennt....
    Die ständigen Diskussionen um Trainer und Vorstand (ob zurecht oder zu unrecht) schaden in unserer Situation jetzt mehr als sie nutzen..... Klassenerhalt und DANN aufräumen....nicht vorher!!!!! Wenn wir damit jetzt anfangen, können wir gleich dicht machen und müssen net mehr antreten!
    Also:
    1. Wir steigen nicht ab!
    2. Totgesagte leben LÄNGER!
    3.Wir sitzen alle im selben Boot und müssen alle dazu beitragen, dass es nicht untergeht!
    4. So langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!! :teufel: :grins: :teufel:


    so, jetzt zerfleicht mich meinetwegen, aber lasst unsere Jungs in Ruhe, damit sie ihren JOb erledigen können!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Warum sollte man dich zerfleischen, ich kann dir nur beipflichten. :teufel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: