Beiträge von Teufelsweib

Mal eine Frage: Warum nimmt man einen Rucksack mit ins Stadion?

Es gibt auch Betzefans, die weit länger als 1 Stunde brauchen, um nach KL zu kommen. Ich bin dirket vom Arbeiten gekommen und mein Wohnort liegt in entgegengesetzter Richtung zu KL... ich hatte keine andere Wahl, sonst hätte ich minimum die erste Halbzeit verpasst! Ich habe am Freitag Arbeit für zu Hause aufgebrummt bekommen, die Unterlagen musste ich eben mitnehmen...und Betzegeher hat recht...die Schließfächer am Bahnhof waren alle belegt.... zudem haben wahrscheinlich 99 % der Leute net mitbekommen, dass die Stadionordnung geändert wurde und Rucksäcke jetzt verboten sind...

das sieht doch mal schwer nach Torschlusspanik aus :rofl:

Vielleicht denkt sich Magath "Nur 1 Punkt pro neuem Spieler und wir werden mit 20 Pkten Vorsprung Meister" :rofl:

Wenn schon große Namen verpflichtet werden: Bédà sucht auch noch nen neuen Verein :auslachen:

Ich habe den Film damals im Kino gesehen und Magga hat recht... ich hatte zwar auch gewaltig Pippi in den Augen, als die Betzeoma über Fritz geredet hat oder Sasic beinahe angefangen hat zu heulen, aber ich habe die Darstellung unseres Wunders vermisst....

Trotzdem war es geil, in einem Kino zu sitzen, das in etwa so aussah wie die Westkurve kurz vorm Spiel :schild:

Ich versteh das überhaupt nicht...was (außer Todessehnsucht) treibt einen Fan dazu, in den gegnerischen Fanblock zu gehen?

Uns ist das am Millerntor passiert....ich gucke rechts von mir und seh doch tatsächlich ein braunes Trikot neben mir stehen :grummel: Naja, nachdem ich ihn bös angeguckt hab, hat er sich dann doch dafür entschieden, sich wo anders hinzustellen :grins:

Ich mag das Traditionslogo...was mich allerdings ein bissl stört ist, dass man noch nicht "komplett umgestellt" hat....auf der Latschenkieferwerbung auf dem Rasen z.B. war gegen die Bayern noch das "alte" LOGO drauf....

Auch gab es unnötige Drängeleien, weil gegen den Strom der vielen Herausgehenden wieder andere gleichzeitig ins Stadion strömten Richtung Fan-Shop.
    Das müsste man ca. 20 Minuten nach dem Schlusspfiff verhindern, bis die Hauptmasse diesen Bereich verlassen hat.

Da gehör ich auch dazu...ich musste meinen Rucksack in der Ost abholen. Gehe normalerweise immer Nord rein, weil da die Schlange net so lang ist und nach dem Essen in die West. Da es in der Nord keine Rucksackaufbewahrung gibt, musste ich halt zur Ost...und die Ordnerin hat mir ausdrücklich gesagt, ich muss IM Stadion zur Ost gehen,darf nicht aus dem Stadion raus und in der Ost nach dem Spiel wieder rein gehen, sonst bekäme ich meinen Rucksack nicht mehr :grummel: ....Also musste ich gegen den Strom laufen. Wenn man bedenkt, wie lange ich dann angestanden habe, um meinen Rucksack zu bekommen, bin ich 100% DAGEGEN, dass das Durchlaufen verhindert wird :schmoll: ...neee ernsthaft, ich kann dich verstehen, das komplette Einlass/Rauslass-Konzept muss dringend professionell überarbeitet werden :arbeit:

ganz ehrlich...jendrisek wollte weg zu einem großen Verein, jetzt isser dort, das Kapitel ist für mich beendet :closed . Das war doch wohl von Anfang an klar, der der Stürmer der 2. Liga es sehr schwer haben wird, bei Magath 1. Wahl zu werden.

Er hat sich einmal gegen uns entschieden, warum sollten wir jetzt auch nur 1 ct. ausgeben, um ihn wieder zu holen??? Er wird da wohl kaum Spielpraxis bekommen und daher ist er bei unserem knappen Budget wohl kaum der geeignete Mann für uns. :karte: Zudem werden wir keinen neuen Stürmer brauchen, wenn wir außer Jimmy alle halten könnten und auch nur ein Funke Wahrheit an den Gerüchten um unser Bayerlein dran ist...

Aber man sollte bedenken, dass gerade mal 2 Spieltage rum sind, für Spekulationen über Transfers zur neuen Saison ist es noch ein kleines bissl zu früh...