Beiträge von Teufelsweib

    Seh ich übrigens genauso. Ich denke, viele sehen die West eher als günstiger Platz im Stadion bei dem sie die Stimmung geniesen können. So nach dem Motto " Macht ihr mal ! " . Find ich eigtl schade und ich bin immer bemüht die Leute um mich herum, ebenfalls mitzuziehen. In meinen Augen sind es vorallem die Blöcke die von Oben gesehen weiter links sind.


    Ich muss dir da leider recht geben. Ich stehe seit Jahren im Block 10.2 und komme mir teilweise vor wie ein Alien, weil mich viele blöd angucken, wenn ich mitsinge oder beim Einklatschen die Arme in die Luft strecke...


    Teilweise sind da echt Leute, die weder Ahnung von Fußball noch von der Kurve haben. Gegen Bayern bin ich aufgestanden und ha applaudiert, als Sippel auf den Platz kam, da hat so eine Tussi hinter mir mich angetioppt und gemeint, ich solle mich wieder setzen, sie würde nämlich nix sehen...immerhin wären das ja Sitzplätze.... da war ich echt so platt, ich konnte nen Moment lang überhaupt nix mehr sagen.... :schock:

    Du glaubst doch nicht wirklich, daß UH so Aktionen aus reiner Freundlichkeit zu Menschen macht. Wer´s glaubt wird seelig !
    Der macht sich nebenbei gehörig die Taschen voll Geld und freut sich, daß er mal wieder die "Bayern-Fahne" hoch halten konnte.
    Alles geschicktes Marketing zum Wohle des Vereines und deren Mitarbeiter !


    mag sein, aber wenn für uns als damaliger Zweitligist dann ein Testspiel im eigenen Stadion rausspringt, und der FCB laut FCK-Aussagen dann fast komplett auf Kohle verzichtet, um dem klammen FCK zu helfen und unsere Kassen aufzufüllen, finde ich das doch sehr seht nett, einmal für unsere Kassen und ein mal für uns Fans, die endlich mal wieder einen großen Verein auf dem Betze sehen durften... :respekt:


    und das kommt von jemandem, der UH eigentlich am liebsten mit hohroten Kopf da sitzen sieht, wenn er sich über die Vorstellung seiner Bayern ärgert...


    aber die Szenen mit UH und SK war echt geil...UH hatte so einen leicht gequälten Gesichtsausdruck drauf:rofl: und SK hat sich echt bemüht, nicht zu sehr zu grinsen :thumbup:

    Kirch hat mir vorher auch nix gesagt, aber als ich ihn das erste Mal spielen sah (glaube gegen Liverpool), hat er zwei Mordsschüsse ganz knapp am Tor vorbeigehämmert, da hab ich mich echt gefragt, ob die Netze das aushalten, wenn so einer mal reingeht... wegen dempositiven ersten Eindruck schau ich seither bei jedem Spiel auf ihn und er gefällt mir richtig gut

    @ Gazza


    Ich hab auch ne Absage wegen MZ Tickets bekommen. "Es tut uns leid............ Dauerkartenbesitzer und Mitglieder..."


    Da musste ich schon schmunzeln. Wir haben zwei Dauerkarten und nicht erst seit dieser Saison. Mitgliedsausweise haben wir auch............... Trotzdem keine Tickets.


    Wundert mich jetzt nicht, eine Bekannte von mir, Mitte 70 und glühender Betzefan (nein, nicht die Betzoma), hat auch keine bekommen. :karte:


    Sie hat seit 43!!!!! Jahren eine Dauerkarte, ihr Mann hatte bis zu seinem Tod eine und 4 ihrer 5 Kinder haben ebenfalls seit über 20 Jahren Dauerkarten. Sie hatte sich sogar einen Kredit aufgenommen, als es vor einigen Jahren diese mehrjährige Dauerkarte gab, um den Stadionumbau zu finanzieren. Wenn sie schon zum 2. Mal (bei Zweitligaderby vor deren Aufstieg wars genauso) keine bekommt, wundert mich gar nix mehr. Ich wage stark zu bezweifeln, dass es soooo viele Fans gibt, die eine derartige Bilanz vorweisen können. :grummel: :gruebel:


    Dafür hatte sie jedes Jahr ihre Rostock-Auswärtskarte sicher :thumbup:

    Warum befinden sich eigentlich nur in den .1er Blöcken in der Westkurve richtige Stehplätze mit Wellenbrechern und in den .2 - .4 Blöcken noch herunterklappbare Sitzschalen?
    Es könnten doch bedeuntend mehr Zuschauer in die West, wenn dort keine Sitzmöglichkeiten wären, zu mal dort eh jeder steht.
    Liegt das am Sicherheitskonzept?


    so viel ich weiß, war das Vorgabe beim Umbau zum WM-Stadion....