Stade Rennes 1:0-Auswärtssieg in Arles/Avignon vor 10.000 Zuschauern.
Mandjeck nach 64 Min. eingewechselt, nach 66 Min. mit gelber Karte.
warum wundertt mich das nicht....
Stade Rennes 1:0-Auswärtssieg in Arles/Avignon vor 10.000 Zuschauern.
Mandjeck nach 64 Min. eingewechselt, nach 66 Min. mit gelber Karte.
warum wundertt mich das nicht....
War ja klar...er wird net der einzige sein, der wieder zurück will, aber ich geh mal schwer davon aus, dass unsere Entscheidungsträger in der Hinsicht die richtigen Entscheidungen treffen...
is halt scheiße wenn man sich verspekuliert, gell matthieu
... aber vielleicht brauchen wir noch jemanden, der die Eckfahnen bügelt?!?
Alles anzeigenGestern Abend wurde das Stadion ja als Ausverkauft gemeldet.
Aber auf der Nordtribüne gab es im obereb Bereich 2 große Bereiche, wo die Plätze nicht besetzt machen. Geschätzte 150 Sitze waren leer.
Das waren die Bereiche 12.2 und 16.2
Sind das nicht gekaufte Tickets von Online-Händlern gewesen oder sind Busse nicht angekommen?
Liegt das vielleicht daran, dass der FCK nicht die Erlaubniss hatte, alles zu belegen...Die letzten beiden Spiele in der letzten Saison waren doch auch 50.000 drin und dafür brauchten wir soch eine Sondergenehmigung??? Vielleicht gibts das wieder irgendwelche rechtlichen Probleme oder so was... In die West haben sich meiner Meinung nach nicht so viele reingeschmuggelt. Ich hatte auch den Eindruck, dass es da schon mal wesentlich voller war...
Was mich vorgestern echt angenervt hat, war, dass ich 40 Minuten im Regen auf meinen Rucksack warten musste, weil die in dem Kabuff das ganze Zeugs net gefunden haben....normalerweise nehme ich ja keine Rucksäcke mit, aber ich kam dirkt vom Arbeiten, da gings nicht anders....hatte die Folge, dass ich in Mannheim meinen Anschlusszug net mehr bekommen hab (den letzten der gefahren ist !!!) und fast nen Fuffi fürs Taxi zahlen musste und erkältet hab ich mich auch noch
Über das ´"unverdient" oder "glücklich" gewonnen (glaub das war Sport 1) habe ich mich ehrlich gesagt auch tierisch geärgert.
Unsere Abwehr stand wie eine Eins, unser Torwart war super drauf und die ganze Mannschaft hat gefightet bis zum Umfallen. Wir haben unsere Tore aus dem Spiel heraus gemacht und nicht aufgrund von ungerechtfertigten Freistößen oder Elfern.... wenn die Bayern nix aus ihrem Ballbesitz machen, ist das nicht unser Problem. Und wenn die Abwehr pennt und wir das ausnutzen, was zum Geier ist daran unverdient. Ist doch klar, dass die Bayern in der zweiten Halbzeit mehr machen mussten, immerhin lagen DIE ja hinten (wobei ich unsere zweite Halbzeit sogar noch besser fand als die erste...)
(Im Übrigen hatten wir uns den Sieg schon vorm Anpfiff verdient, als ein paar Bayern-A**** bei der Schweigeminute für Hannes angefangen haben zu singen....das ist unterste Schublade. ...)
Ich bin unheimlich stolz auf unsere Jungs, die VERDIENT gewonnen haben...
Ich kanns immer noch nicht glauben.....man war das geil
Morgen können unsere Jun gs zeigen, was sie draufhaben. Ich meine nicht, dass sie die Bayern plattmachen sollen, denn das wird nicht passieren, aber ich will echte Lautrer sehen, 90 Minuten kämpfen bis zum Umfallen, egal wie es steht. Nur eine Packung sollte es bitte schön nicht geben.
Man, wird das ein geiler Tag
Wobei m ir ehrlich gesagt die Bayern auch in der Mitte der Saison lieber gewesen wären-aus finanziellen Gründen. Ich bin auch der Auffassung, dass das Bayernspiel auf alle Fälle ausverkauft gewesen wäre, von daher ist uns so vermutlich ein bissl Geld durch die Lappen gegangen. Aber was solls, Hauptsache sie kommen überhaupt bwieder
Ich liebe Interviews mit unserem Coach
das ist so geil, aufm Platz steht er keine Sekunde ruhig da, aber ich glaube wir könnten die Bayern morgen 10:0 heimschicken und Kurz wäre im Interview genauso emotionslos wie nach einer 0:10-Klatsche gegen Hannover
über wen soll die FR denn sonst schreiben?
In der Gegend gibts außer dem FCK ja nur noch den FSV Frankfurt und mit dem kann man trotz Cidimar keinen ganzen Sportteil füllen
naja, ein Glück haben die Bayern keine Windeln mehr an, sonst würden sie morgen den Tritt in den A*** ja gar net richtig spüren
Da er ja schon vorher aussortiert wurde, ist der Wechsel nachvollziehbar, aber hätte es nicht ein gescheiter Verein sein können?
jetzt bin ich in der Zwickmühle.....
ich mag Hornig.....aber die Tussen net.... soll ich ihm jetzt Glück wünschen oder es lieber sein lassen?
...und ich erinnere mich noch sehr gut, wie er während und vor allem kurz nach seiner Verletzung hier im Forum von einigen schon abgeschrieben wurde. Aber jeder, der ihn von zuvor kannte, hätte doch merken müssen, dass in ihm viel mehr Potienzial steckte und steckt als in dem hochgelobten Eric J.
endlich sagts mal jemand!!!!
Ich freu mich tierisch für Laki, dass er endlich zeigen darf, was er kann (und ich freu mich noch mehr, wenn ers auch weiterhin tut.... )