Beiträge von Teufelsweib

    Wie erwartet sind hier alle voll des Lobes auf unsere Mannschat, samt Trainergespann. Gut so!!! Die Jungs haben sich dieses Lob durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit inkl. Kampfeswille gegen den "Großen" FCB mehr als verdient.
    Bedenkt aber das in der Saison auch noch andere Zeiten kommen können, dann bin ich mal gespannt wieviele Spiele die Mannschaft und vor allem der Trainer Kredit haben.
    Ich hoffe und bin eigentlich überzeugt das wir die Klasse halten werden, dank unserer sehr starken defensive um Amedick und Rodney.
    Total begeistert hat mich in den letzten Spielen Florian Dick, sein Laufpensum und seine Bereitschaft "Dreck" zu fressen imponieren.


    Lucky Lakic entwickelt sich immer mehr zum Knipser, wenn er von Verletztungen verschont bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben.


    Da hast du recht! Mein persönliches Saisonziel sind nach wie vor 40 Punkte und der Klassenerhalt. Mit 6 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten und die anderen können auch Fußball spielen. Sollten wir die 40 Punkte früher erreichen, bleibt immer noch Zeit zum Träumen...


    So schön es auch wäre, unsere Jungs werden nich jedes Spiel gewinnen und ich hoffe, dass sie auch nach Niederlagen oder einer Niederlagenserie immer noch auf uns Fans bauen können. Ich bleibe da meiner Auffassung treu: Ich habe in der Horrorsaison die Mannschaft nicht ausgepfiffen und werden es auch diese Saison keinesfalls tun!

    Kritik:
    Unser Stadion sieht an allen Ecken und echt schmudelig und dreckig aus.. Zb. an den Eingängen der Süd, wurde wohl schon seit der WM 2006 keine Scheibe mehr gereinigt..
    :karte: :

    stimmt...Vogelkacke un Spinnweben auf den Plätzen in der West,
    beim Test gegen Liverpool waren wir die ersten, die in der Nord rein sind, nachdem die Gitter aufgemachht wurden und die Toiletten waren zu Abgwöhnen!!!! :GriffinsKlo:


    Beim Bayernspiel war die Tür zur Toilette vor Block 10.2 zur Halbzeit noch zugeschlossen, weil sie nach eigenen Aussagen den Schlüssel net gefunden haben :closed


    Änderungen der Hausordnung werden ohne die Mitglieder und Kartenbesitzer zu informieren einfach eingeführt..(zb. Kleine taschen sind erlaubt, Rucksäcke nicht mehr).
    :karte: :

    ich frag mich immer noch, was man in Rucksäcken verstecken kann und in großen Taschen nicht.... vielleicht sollte man den Ordnern in der Nord, die die Leute zum Bus auf dem Ostparkplatz schicken, um ihren Rucksack abzugeben, mal sagen, dass es diesen Bus laut Aussage der Ordner in Ost seit Jahren schon nicht mehr gibt :autsch: X( vielleicht sollte man ihnen auch sagen, dass sie keine Leute mit Rücksäcken reinlassen sollten, WÄHREND sie anderen gerade erzählen, dass keinerlei Ausnahmen gemacht werden

    Das Essen in der West- Süd und Nord wird immer schlechter, der Geschmack lässt echt zu wünschen übrig-woran das wohl liegt?? :karte:


    ähhhm, also an "meinem" Stand in der Nord ist das Essen lecker...West stimmt, deshalb gehen wir zum Essen mittlerweile in die Nord....zu Süd kann ich nix sagen, habs noch net probiert....
    noch was: sie erwarten knapp 50.000 Besucher, von allen Seiten wird eine frühzeitige Anreise empfohlen und dann wird nur 1/4 der Eingänge aufgemacht...für mich net wirklich nachvollziehbar....
    und trotzdem: mein absoluters Lieblingsstadion!!!!! :schild:

    Klar! Alles in Allem muss man sagen, dass unser Ticket und Fanshop nicht gerade Bundesligatauglich sind.


    das kann ich nur so unterschreiben...


    erst mal was positives: Ich war vorm Bayernspiel am Stiftsplatz: Der neue Fanshop an sich ist toll gemacht, mit den ganzen Bilder aufm Boden usw, gefällt mir gut...


    ne Freundin hat irgendwo im Internet gelesen, dass Ende August, Anfang September die neue Kollektion wieder vorrätig sein soll, vielleicht sind die Regale ja dann wieder voll....SK hat doch gemeint, mit den Trikots gäbde es in nächster Zeit (noch) keine Nachschubprobleme, vielleicht kommt das dyf-Zeugs da ja auch wieder rein....

    Am meisten bin ich, über die Art wie unsere Spieler den Sieg nach aussen hin in Intervies kommentieren, erstaunt. Der Ivo direkt nach Abpfiff steht er da und verzieht keine Miene, als hätten wir grad verloren. Absolut keine Spur von Überheblichkeit oder grenzenloser Freude (gut bei ihm kann ichs auch iwo verstehn...). Lakic, Tiffert genau so und reden schon wieder vom nächsten Spiel, als wär da grad eben gar nix passiert :rofl:
    Find ich super diese Bescheidenheit. Das zeigt mir, dass die Jungs absolut konzentriert sind und genau wissen, worums geht :thumbup:


    das haben sie sich von unserem Coach abgeschaut!!!! :held:

    Ich finde das Trikot super und auch das Traditionslogo finde ich besser als das alte....was mich stört, ist der Latschenkiefer vorne drauf, das Grün passt mal gar net....aber was solls, ist halt mal das Logo des Sponsors...
    ich habe mir das Trikotgekauft und trage es mit Stolz und mit Fritz Walter aufm Rücken :schild: