Beiträge von Teufelsweib

Da die Nord die Tribüne mit den wenigsten Besuchern ist, ist es wohl ein netter Service für die Besucher dort. Notwendig wäre es aber wohl eher eine Lösung im Bereich West zu finden.

das liegt auch bestimmt net daran :ironie: , dass die in der Nord am meisten Kohle locker machen für ihre Karte....

die Deppen in der West (ich gehör dazu) kommen eh zu jedem Spiel, egal obs Essen und Trinken gibt oder net...

Sorry, aber das ist doch nur dummes Geschwätz. Es soll auch Leute aus der West geben, die sich vor und nach dem Spiel in der Süd oder Nord aufhalten

:schuldig: so wie wir, das machen wir gerade deshalb, weil man sich da setzen kann....außerdem ist das Essen da besser...

Genau, das kann schon sein.

Haben bestimmt voller Sehnsucht auf den großen FCK , aus der Pfalz Metropole gewartet. :bier:

Zumindest gehört ganz Kaiserslautern hochoffiziell zur Pfalz und nicht die Hälfte zu Hessen :yes: ...

Bin ganz stolz drauf sagen zu dürfen, ich hab mal in Mainz-Kastel in Hessen gewohnt :schmoll:

ich gehe aber mal davon aus, daß sich das Ganze, wenn andere Baustellen abgearbeitet wurden, dieses Thema sicher auf der Agenda der Vereinsführung steht!

das wage ich doch sehr zu bezweifeln, nachdem ich heute ne Antwort vom FCK bekommen habe :thumbup: , die besagt, dass die Leute im Kartenservice IMMER äußerst nett und freundlich sind :daumen: :karte:

vielleicht hab ich (und einige mehr hier im Forum) das Negative doch nur geträumt :gruebel: :smoke:

Nee, nee, wenn schon, dann 1:0 für den FCK in der Nachspielzeit, nachdem die Bayern viele Großchancen
    vergeben haben. :grins: "Bayern-Dusel" für den FCK gegen die Bayern, wär doch was! Obwohl...so was ähnliches gab es
    bekanntlich schon des öfteren auf dem Betze, wenn auch nicht gerade gegen Bayern! ;)

beides falsch...Klose schießt in der 93. Minute ein Eigentor :thumbup: :Juhuu: rennt zu van Gaal, macht :bootyshake: und wir haben 6 Punkte aufm Konto.....

wenn wir hier schon rumspinnen, mach ich auch mit!!!!! :lachen:

Gegen die Bayern wird die Stimmung Hammer sein, da bin ich mir relativ sicher.

Ich glaub aber ehrlich gesagt net, dass das so bleibt, wenn wir öfter mal verlieren (was wohl unvermeidbar ist). Da schlägt die Stimmung ganz schnell um. Das Problem ist, dass jetzt auch sehr viele Leute da sind, die NICHT mit ganzem Herzen beim FCK sind und "was für ihr Geld sehen wollen"....Und die vertsehen darunter wa sganz anderes als wir! Die Einstellung hat mich letzte Saison schon tierisch genervt....

Du bekommst das in viele Köpfe einfach net rein, dass es kein zweites 1998 geben wird und wir mit dem Klassenerhalt hochzufrieden sein können.

Mich hats schon gewundert, dass wir in Köln nach dem Rückstand noch lauter geworden sind und die Stimmung in der Kurve einfach nur geil war, obwohl die erste Halbzeit net so wirklich berauschend war :schal:

Ich bezweifle auch, dass er sich bei Schalke durchsetzt....hab ich aber auch schon gemacht, bevor Raul kam....

Ich war auch nicht besonders traurig, als er weg ging (ich weiß, ich stehe da relativ alleine da mit der Meinung) und ich gönne es Laki von ganzem Herzen, dass er endlich die Chance hat zu zeigen, was er kann! :Juhuu:

Die Rheinpfalz hat auch geschrieben, wenns gut läuft werden wir 14. :schock:

Ich würde jetzt noch gar nix über Prognosen sagen und einfach hoffen, dass unsere Jungs die Experten Lügen strafen.

Mit 3 Punkten auf dem Konto hat noch keiner die Klasse gehalten und es ist noch viel zu früh, sich andere Ziele als den Klassenerhalt zu setzen. Ich glaube zwar daran, dass wir es schaffen, aber wie gesagt, höhere Ziele erst, wenn der Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich ist. :schal: