Beiträge von Westerwaldbub

@ Herrmann
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. da steht ein ERFAHRENER-- Die Trainerstelle bei UNS hier, ist eben die erste richtige von Kurz und JA er lernt noch und das haben schon ganz andere gemacht, die später zu den Großen in Europa sogar zählten..[/quote]

>> Ich kann schon gut lesen und mein Gedächtnis ist auch noch funktionsfähig. Achtung und jetzt kommts... Lese doch mal bei 1860 nach wer von 2007 bis 2009 dort Cheftrainer war ??? Na ja - wer lesen kann ist halt klar im Vorteil - net wer lauter "schreibt".... :ironie:

Dort steht: 1860 / der Verein hat das Arbeitsverhältnis mit Walter Schachner im März 2007 beendete, wurde Kurz bereits am 18. März 2007 zum Hauptverantwortlichen der ersten Mannschaft erklärt. Am 24. Februar 2009 wurde Kurz beurlaubt.

Gebe Dir aber recht, dass es schon andere gemacht haben, allerdings nicht so wie Du es doch recht, sagen wir mal vorsichtig "unbedacht" (wollen hier ja nicht aggros schüren) vorschlägst ! Stell Dir das mal bei Deinem Arbeitgeber, für Deine Stelle vor,welche Du bisher engagiert ausgefüllt hattest. Das Du als Praktikant zurückgestuft wirst, also von einem erfahrenen Kollegen ab sofort lernen sollst und der Dir 100% Weisungsbefugt ist, weil Du "angeblich" was nicht auf die Reihe bekommst. Da funktioniert im Nachgang niemals und das muss man von Anfang an mit bedacht planen !

Und das Beste hier(nicht wieder persönlich angesprochen fühlen) find ich echt, welcher erfahrene Trainer denn Bitte ??? Wer soll denn hier den hohen Forumsansprüchen genüge tun? Wer würde denn zur Verfügung stehen und auch kommen wollen in der Situation und mit dem Kader bzw. der finanziellen Situation vom FCK ??? Da stehen die großen Europas sicher schon schlange :ironie:

PS: bleibt mal auf dem Teppich und weniger Aggro :bier: der FCK ist unsere Leidenschaft und nicht ne Plattform um sich gegenseitig runter zu putzen :keks:

ich schmeiß mich weg :autsch:

wie geil - Kurz muss noch lernen ... und wir sollen noch unerfahrerene holen bei denen er das dann soll !!!!! Wie ich gelesen habe auch noch so weltklasse Trainer wie Sforza mit seiner unendlichen Erfahrung oder den wohl bereits weltruhm erreicht zu habenden Babbel... der auf unzählige große Trainerstationen verweisen kann :boing:

Das Gelaber hier ist besser als BILD oder Dschungel Camp !!!

:lol:

Wir stehen spätestens in 14 Tagen auf dem 18'ten Platz! Denn gegen den FCB und Gladbach holen wir derzeit nix außer bunten Karten aber keinesfalls Punkte! Ab dem Gladbach Spiel kann es nur noch ernsthaft um Punkte gehen, alles Andere wäre eine Fette Überraschung. Das wird dieses Jahr Platz 16! Und das ist optimistisch! Was soll's, is halt mal richtig spannend :bier: hoffentlich bleibt die Führung ruhig und macht keine dummen Sachen ..... Denn am Trainer liegts nicht wirklich :schal:
    Ach so.... Und ich denke auch, dass Tiffert dank des Köln Desasters bestens ausgeruht sein müsste :grins:

Lt. Transfermarkt.de

Wechselhickhack auch beim FCK? Borysiuk kommt doch

Am Montag hatte sich der Spieler Ariel Borysiuk trotz mündlicher Einigung noch in letzter Minute umentschieden und wollte überraschend zum FC Brügge von Trainer Christoph Daum wechseln. Der 1.FC Kaiserslautern war darüber «latent verärgert» so FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Nun eine erneute Wende. Die polnische Zeitung Gwizdek24.pl berichtet, dass der polnische Spieler jetzt doch für Kaiserslautern spielen soll. Spielerberater Mariusz Piekarski: "Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt." Grund für die überraschende Wende soll wohl der erste Eindruck gewesen sein, den sich der Spieler gestern vom FC Brügge gemacht hat. Heute Abend kommen der Agent mit seinem Spieler nach Kaiserslautern und unterschreibt den Vertrag mit dem FCK.

:thumbup:

Wäre ja zu cool

Der Jung neigt auch etwas zu Größenwahn oder ? 1. Bundesliga mit einem Gehalt was ein Vielfaches dessen ist, was er dort bekommt ? Liga in Belgien auf Augenhöhe mit uns sehen ??? Na ja, soll er weiter träumen...

Wenns nix wird, dann halt net. Wenn er kommt, dann wird er schon Staunen was in de Bundesliga ab geht !