Beiträge von Westerwaldbub

wenn der Verein nicht aufpasst, dann werden wir bald uns bald schon im selben Topf mit der Eintracht aus Frankfurt, Dresden usw. wieder finden ! Das Fan-Niveau wird ja immer niedriger und wenn man nicht aufpasst, dann muss man bald graben um noch etwas Gutes zu finden !

Sowas gehört im Keim erstickt, alle technischen Möglichkeiten sind auszuschöpfen um jeden Verursacher individuell Dingfest zu machen und es ist ohne jegliche Ausnahme Strafanzeige zu erstatten !!! :grummel:

ich weiß auch nicht mehr was ich überhaupt von Kurz und Co halten soll....

Kurz hat es geschafft, aus 2 Baustellen - offensives Mittelfeld und Sturm - nun eine einzige Baustelle zu machen ... die komplette Mannschaft von vorne bis hinten !!! Alle überfordert - passen nicht zusammen - spielen jeder für sich - kämpfen nur vereinzelt und total verunsichert....

hinten muss wieder Dick, Simunek + Rodnei, Jessen (Bugera) ran und vorne Shechter zusammen mit Kuba oder Wagner ..... aber man muss auch mal an Shechter festhalten und nicht ständig wild lange Kerls aufstellen die nicht in der Lage sind mal einen einzigen Ball selbst zu holen ... denn versuchen tun sie es aber echt ohne Sinn und Verstand und vor Allem total erfolglos.

Es mangelt an einem echten System - an einer klaren Handschrift und somit haben wir das Problem, dass ein Mann in der Verantwortung steht, welcher dieser nicht gerecht wird. Marco Kurz kann nichts für die Unzulänglichkeiten der Spieler ABER er kann sehr wohl was für das Chaos, welches ER mit verursacht hat und ER ist mit seinem Rotationssystem entscheidend dafür verantwortlich, dass es hinten und vorne und überall nicht mehr passt.

Ich mag Marco Kurz als Mensch sehr gerne, kann es kaum ertragen den Mann an der Seitenlinie so leiden zu sehen - da sieht man das dem das Herz blutet !!! - aber er muss sich auch mal fragen wer das alles verursacht hat ??? Er, weil er kein Konzept hatte hinter dem er 100% steht und das ohne wenn und aber durchzieht.

Mann kann ja viel jammern und meckern aber man sollte als Trainer den Arsch in der Hose haben und mit den Jungs tacheles reden, eine Leitfigur an der Aussenlinie sein und zeigen das man ein Kämpferherz hat und nicht regelrecht in Hilflosigkeit aufgeben und das nach Außen hin auch seinen Jungs so zeigen - soweit hätte es nie kommen dürfen - da muss man mehr machen als sichnur als vor die Mannschaft stellen , sondern Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und auch mal den Motivator auspacken.

Mich könnte man so jedenfalls wie er seit einigen Monaten agiert jedenfalls keiner zu Hochleistungen motivieren - verborgenes Potential aktivieren / einen dazu bringen 120% zu bringen und mal über sich herauszuwachsen ....

Ich sehe mir das immer emotionsloser an und frage mich nur noch was ich von all dem halten soll ??? Da bildet sich eine große innere Leere .....

schön für den FSV den ich sehr schätze ! Aber mehr auch nicht !!!

Amri ist genau da wo er im BESTEN FALLE hin gehört - Abstiegskampf 2. Liga !!! Es gab kaum einem im Forum der Ihn damals als das hingestellt hatte, zu dem er nun wegen seiner einen Aktion mit dem Tor nun plötzlich wieder gehypt wird :grummel: - das ändert nichts an den Fakten ....

Na ja - hier kommt es vielen halt immer nur drauf an, dass man was gegen Kurz findet und mag es noch so ein kümmerlicher Strohalm sein wie Amri ...

Ich bin dafür das man Posten aus dem Kindergarten raus verbieten sollte :Juhuu:

Die meisten hier im Forum vermissen ständig konsequentes Handeln von Kurz und wenn er es dann tut, dann wird in die Andere Richtung kritisiert. Grad gegen den FCB kann man sich das mal erlauben, da haste nun wirklich nichts zu verlieren - ausser Dein Gesicht als Trainer wenn Du so eine Luscheneinstellung in unserer Situation durchgehen lässt !

Super Entscheidung ! Weiter so und dann hast Du bald die Jungs zusammen mit denen man den Abstiegskampf wirklich erfolgreich bestreiten kann (nur die Wollen - mit denen geht das)...