und belgisches Bier wär eh nix für uns gewesen. Jetzt nur noch schnell
Beiträge von Westerwaldbub
-
-
Hätte auch eher mit Kouemaha gerechnet, jeder Stürmer wird an Toren gemessen. Demnach sind Nemec und Kouemaha Zwerge welche die bisherigen Gehaltszahlungen nicht gerechtfertigt / verdient haben.
Hier war leider schon immer der ein Heilsbringer, der nicht gespielt hatte. Also net lange rumheulen, der Adam hätte uns genausowenig geholfen und letztlich nur Gehalt für unseren Monsterkader verbrannt wie der liebe Kouemaha.
Beide eher 2. Liga und mit Sandro haben wir einen, der es nicht schlechter machen kann.
Mach's gut Adam
-
http://www.atv.be/item/kagelmacher-weg-bij-beerschot
und auf der Facebook Seite von Beerschot steht auch das der Wechsel fix ist.
http://www.facebook.com/pages/Beerschot-AC/105480426209296
Hmm - sollte also bald auch bei uns stehen ...
-
Dortmund hat Schulden über Schulden und noch immer dürfen die Invenstieren um an der Spitze der Liga mitzumischen ... die DFL stinkt langsam echt zum Himmel ...
Wieder gehen die zugesagten CL Gelder eines der höchstverschuldesten deutschen Vereine zur Tilgung der Schulden in Spieler, welche wir uns nicht leisten können, weil wir uns trotz viel geringerem Schuldenumfang lt. DFL nicht so investieren dürfen...
Geld schießt doch Tore und das ist langsam lächerlich was da auf Schalke und bei Dortmund etc. abgeht....
-
Südhesse @ lese richtig und bleib ganz ruhig
ich habe lediglich gesagt, dass es arm ist immer die Spieler in den Himmel zu loben die nicht spielen ... Amri und Rivic wurden in der Luft zerrissen, werden hier aber nun auch schon wieder von so Manchem als Heilsbringer gefordert, da könnt ich mich weg werfen .. PS: meine gar nicht Dich damit ... kann man im Forum immer wieder lesen...
Bei Micanski bin ich mir ja auch nicht sicher ob der gut oder schlecht ist... weil man Ihn seltenst sieht ... aber Fakt ist, auch Micanski löst das Kreativitäsproblem nicht - das ist ein Stürmer / einer der Chancen verwerten will die andere Ihm auflegen ! Ein Spiel aufziehen, kreative Ideen einbringen und ein Spiel lenken kann der auch nicht und dafür ist der auch gar nicht geholt worden. Was auch immer der hier zur Zeit für sein Geld treibt
Wir haben keine Kohle, haben an allen Ecken und Enden dadurch Probleme mit unserem Kader und die Mannschaft wird dem Anspruch der vielen Fans, mit den viel zu hohen Erwartungen an diesen unterdurchschnittlichen Kader, halt nicht gerecht - was für ein Wunder -
Das wird ne ganz enge Kiste in dieser Saison und am letzten Tag wird abgerechnet ... siehe letzte Saison Gladbach / Wob. etc. ... aber es ist zugegebener Maßen extremst düster überm Betze !!!
Wenn man das in Ruhe und mit etwas Abstand betrachtet, dann realisiert man dasmit unserem Kader und muss als FCK'ler halt damit leben. Wunder brauch man nicht erwarten !!!
-
oh ja - hier schreiben wieder die Millionen von Deutschlands Übertrainern - die täglich im Training und im Kontakt mit den hochbegabten, in der Bundesliga heiß umworbenen Superstars , trainieren und reden. Ist echt lustig wie hier jeden Tag die Spieler als die Gewinner dargestellt werden, welche nicht gespielt haben ....
Was will den Kurz machen wenn wir keine Kohle haben fertig ausgebildete, kreative Spieler zu holen ?
Manche Entscheidungen sind sicher auf den Ersten Blick hin sehr gewöhnungsbedürftig aber ich sehe da kaum Alternativen, die in der Realität so gut sind wie sie hier immer und immer wieder gehypt werden !!!
Die Ruhe in der Führungsetage und beim Trainerstab zeichnet unseren Verein aus aber die Unruhe unter den Fans ist echt total daneben und fehl am Platze (SuPa fertig machen oder Jessen auspfeiffen etc. bringt die Jungs sicher echt weiter ) Kurz macht aus dem Kader das Beste was man aus den Jungs rausholen kann. Es gibt Lichtblicke und es gibt genause trübe Aussichten - damit muss man aufgrund der Gesamtsituation einfach als FCK'ler klar kommen.
Kurz ist ein Guter und Basta ! Meine Meinung > es darf aber jeder gerne seine Meinung kund tun - auch wenn die negativ Denkerei und Sprücheklopferei in der Situation wenig hilfreich sind.
-
Shechter spielt einen aus nicht ganz optimaler Position einen Traumpass auf Fortounis und der Junge hatte in dem Moment leider nicht dem Mumm direkt in das offene Scheunentor zu Nageln ...
Shechter war echt gut aber viele Kollegen sind wohl noch nicht so weit seinen Gedanken folgen zu können.
Fortounis muss den direkt machen - macht es aber nicht - iss rumm und vorbei. Kopf hoch und weiter geht's ... Der Junge ist gut und hat noch viel Potential , was er sicher nach und nach immer mehr abrufen kann !!!
Wird schon werden Junge !!! Nicht den Sand in den Kopf stecken und einfach weiter machen !!!
-
Achaj stimmt, ist ja modern Fingerpointing zu betreiben ohne im eigenen Stall zu kehren. Ist auch echt zu unbequem und mühselig.
Achaj stimmt, ist ja modern Fingerpointing zu betreiben ohne im eigenen Stall zu kehren. Ist auch echt zu unbequem und mühselig.
Da hat halt jeder seine Meinung .... Und wenn es dem Herrn nicht passt, dann mach doch eine separate Diskussion dafür auf ... Wenn es Dir nicht zu mühselig und unbequem ist ... Aber man kann sich ja auch als selbst schlecht machen und runter ziehen > das ist ja besonders in Deutschland traditionell so die feine Art ... Steht einem ja auch besser zu Gesicht ...
Die FCK Ordnungskräfte sind sicher über jede nützliche Kritik erfreut, so sie denn auch an der richtigen Stelle geäußert wird.
PS: mir war schon immer Schei...egal was modern ist - ich sag halt meine Meinung und verurteile jegliche Gewalt im Sport .... Außer bei Kampfsport ... Dafür können sich die VOLLPFOSTEN ja gerne anmelden aber das geht ja leider mangels Eier nicht ...
-
Hool., EhrenKodex Müll Gelaber ... Hools gehören ausgesperrt und sollten rechtlich Konsequenzen zu spüren bekommen wo es nur geht - mit maximaler Härte!
Es gibt nix ehrenhaftes an der Zerstörung unseres geliebten Hobbys und zu einem 1:1 im ehrenhaften Sportkampf haben gerade diese Gruppengesteuerten VOLLPFOSTEN nicht die Eier in der Hose! Mal besoffen im Gewühl anonym Einzelne schlagen und treten wollen ... Sich dann schnell in die Gruppe zurückziehen oder ganz verpissen ... Das hat nun echt nichts mit Ehre oder imaginären Kodexen zu tun.
Das Wort Ehre / Kodex etc. gehört hier nicht hin, wird aber so gerne zitiert.
Außerdem geht es hier um den Vorfall beim BFC und nicht um irgendwelche Vorfälle aus unserer Vergangenheit ...deshalb kann man hier auch seine Meinung sagen. Wir sind hier im Forum, nicht in der Politik.
-
Lt. Polizei hat das gezielte Fehlverhalten der Ordnungskräfte es erst ermöglicht das die Chaoten so massiv in den Gästeblock konnten. Dann muss man sich vor Augen halten, dass diese Damen und Herren den Block für die Chaoten öffnen aber für die Polizei möglichst lange den Einlass versperren um die Chaoten erstmal wüten zu lassen.
Die Polizei spricht von 250 - 300 Chaoten und der BFC von nicht mal 100... All das ist lächerlich und Entschuldigungen können die sich sparen da die genau wissen wo der Schuh drückt. Ich zweifel mal die Ernsthaftigkeit bei denen an, da man nicht mal die eigenen Ordnungskräfte im Griff hat.... Wie kann das sein das Chaoten und Ordnungskräfte zusammenarbeiten ? Ohne Worte !!!
Der BFC hat ja noch immer nicht mal Anzeige gegen Unbekannt gestellt (stand heute Mittag lt. Kicker)..... Da ist einfach kein Zug dahinter - sonst wären die bei deren Vorgeschichte besser vorbereitet. Das wird da immer so bleiben .... Die Verantwortlichen tun mir einfach nur ob deren Hilflosigkeit leid...
Da ist jetzt mal wirklich Zeichen setzen angesagt ... Aber wer's glaubt ???