Ganz stark von Opoku!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Der Puchacz kann einem echt nur Leid tun.
-
Ja sah echt so aus als ob es kein Abseits wäre.Da haben wir echt Glück gehabt.Tomiak hat es mit dem Elfer wieder gut gemacht.In der Abwehr haben wir einfach zu viele Lücken das muss besser werden.Jetzt spielen wir auf die West da ist noch alles drin.
-
Das war ganz schwach von Tomiak der sah da nicht gut aus.
-
Soldo spielt für Kraus.Das zu dem Thema dass Schuster unterstellt wird er würde nicht reagieren.
-
Ich hatte zwischendurch auch leise Zweifel ob Schuster den Turnaround schafft aber mittlerweile bin ich doch sehr froh dass wir an ihm weiter gehalten haben und er die Kurve wieder bekommen hat.Manchmal muss man einem Trainerteam auch Vertrauen und Zeit geben und nicht immer sofort die Reißleine ziehen.Hannover hat übrigens auch trotz der ganzen Kritik am Trainer festgehalten und die haben sich mittlerweile auch gefangen.
-
Das ist ja kaum auszuhalten dieses negative Gerede ständig.Wäre schön wenn man auch mal das Positive erwähnen und diskutieren könnte.Das überwiegt nämlich bei den aktuell gezeigten Leistungen.
-
Es weis natürlich niemamd ob es besser laufen würde , aber auch nicbt ob es schlechter läuft. Für mich macht DS immer wieder die gleichen Fehler , nicht nur hier beim fck. Er ist für mich der richtige als er den fck übernommen hat , aber er lernt für mich auch nicht dazu.
Dann sag mir doch bitte eins.Welche Erwartungen hast Du denn?Ist Dir aktuell der 6.Platz mit Tuchfühlung zur Spitze nicht gut genug?Unsere Spielweise hat sich gebessert und wir stehen momentan sogar noch einen Tick besser da als letzte Saison.Kann man sich nicht einfach mal freuen und es genießen anstatt immer nur das Haar in der Suppe zu suchen und das ist für Dich meistens immer nur der Trainer.
-
Ich sage doch nicht das es schlecht ist , sondern das es einfach nicht so deutlich ist wie die Tabelle zeigt. Ich denke das die Mannschaft einfach noch besser sein könnte , ist das verkehrt?
Dann frage ich Dich etwas anderes.Was stimmt Dich so positiv dass es mit einem anderen Trainer noch besser laufen würde?Genauso könnten wir mit einem anderen Übungsleiter wieder im Tabellenkeller landen.Meiner Meinung nach stehen wir mit Schuster sehr gut da, die Mannschaft macht einfach Spaß deswegen sehe ich auf der Trainerposition gar keinen Grund etwas zu ändern.Auch wüsste ich nicht wer es tatsächlich besser machen sollte.
-
Mit dieser Mannschaft , bis auf teile der Abwehr, ist einiges rauszuholen, aber für mich nicht mit DS an der Linie.
Sorry aber bei Dir hat man das Gefühl dass wir abgeschlagen Tabellenletzter sind.Aktuell stehen wir auf Platz 6 sogar mit Tuchfühlung zur Spitze und spielen einen sehr ansehnlichen Fußball.Was erwartest Du denn?Dass wir jeden Gegner an die Wand spielen und jedes Spiel gewinnen?Wäre zwar schön aber ein wenig mehr Realismus wäre schon sehr angebracht.