Beiträge von LauternFan25

Das liest man doch nach jedem schlechten Spiel. Und was ändert sich? genau. Nichts

Das ist ein Prozess daran muss man jede Woche im Training arbeiten und es versuchen im nächsten Spiel besser zu machen.Dazu gehören nicht nur der Trainer sondern auch die Spieler die das verinnerlichen müssen.Manchmal kommt es mir vor als ob der ein oder andere hier denkt wir wären der FC Bayern und müssten immer um Titel spielen.Momentan punkten wir ganz gut und Schuster hat es geschafft der Mannschaft offensiv ein neues Gesicht zu geben.Wir sind vom typischen, oft auch langweiligen Schusterball weggekommen und spielen einen attraktiven Fußball den sich hier viele auch gewünscht haben.Deswegen verstehe ich solche Aussagen nicht dass sich nach Niederlagen nichts ändert.Erstens haben wir zuletzt gar keine Niederlagen bzw. sehr schlechte Spiele gehabt und zweitens hat sich an unserer Spielweise schon einiges verändert.

Die Mannschaft hat zuletzt stark performt warum sollte Schuster denn Wechsel vollziehen wenn es gut läuft?Kraus hatte zuletzt sicherlich nicht seine besten Tage gehabt, aber auch andere Spieler hatten Höhen und Tiefen und trotzdem waren wir recht erfolgreich weil wir als Mannschaft sehr gut funktionieren und Schuster von der Bank jederzeit nachlegen kann.Man sollte nicht immer nur das Negative in den Vordergrund stellen, Kraus ist sehr kopfballstark, bei Standards immer eine Waffe und hat für uns schon einige wichtige Tore erzielt.Das sollte nicht vergessen werden.Zudem verstehe ich die Kritik am Trainer wieder nicht, wir sind 6. in der Tabelle, sogar 2 Punkte hinter der Tabellenspitze, spielen mittlerweile einen sehr ansehnlichen Fußball mit vielen Torchancen.Das ist für mich das was zählt alles andere sind kleine Schräubchen an denen man weiter arbeiten muss um es in naher Zukunft besser zu machen.

Mir hat die Aktion von Boyd auch nicht gefallen.Natürlich ist klar dass ihn die momentane Situation einfach sehr wurmt und er wollte mit dem Elfer wohl was Gutes für die Mannschaft erzwingen was leider nach hinten losgegangen ist.Ich hätte Klement den Elfer auch richtig gegönnt den er auch unbedingt schießen wollte.Da konnte er bei der Aktion einem auch echt Leid tun.Ich denke er hätte den Elfer wahrscheinlich auch verwandelt zumal Boyd meine ich schon mal zugegeben hat das Elferschießen nicht seine Stärke ist.Auf jeden Fall sollte Schuster in der Woche auch mal Elferschießen üben lassen und sich auch mal auf einen Schützen festlegen.

Schade dass der HSV doch noch gewonnen hat, wärs beim Remis geblieben hätten wir Sonntag ev die Chance auf Platz 1 gehabt

Ich denke es ist besser wenn wir uns momentan nicht mit Platz 1 beschäftigen sondern einfach schauen dass wir unsere Abwehr stabilisieren und weiter unsere Linie fahren von Spiel zu Spiel zu denken.Ich bin schon froh wenn wir weiterhin in der oberen Tabellenhälfte bleiben.Alles andere wäre ein schöner Bonus.

Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich mir sehr gewünscht habe dass er hier bleibt aber mittlerweile bin ich doch froh dass die Wege sich getrennt haben und wir Spieler wie Ache und Tachie geholt haben.

Die Ecken waren nicht so das große Problem, da haben wir einige Tore geschossen, eher waren das die Flanken aus dem Spiel heraus, die waren zum Teil Katastrophe, genauso hatten wir kaum Weitschüsse aufs Tor, Gott sei Dank ist das jetzt definitiv besser geworden.

Ich kann es nicht verstehen, wieso Niehues noch immer in der Startelf steht. Das muss sich doch schon bei Schuster angekommen sein, dass in der Mitte viel zu viel durchkommt. Auch zum Spiel trägt er nicht gerade viel bei.

Schuster hat Soldo in der PK nach dem Spiel gelobt als er für Niehues gekommen ist.Ich denke dass Niehues sich steigern muss sonst wird es eng mit den Startelfeinsätzen.Tachie wird immer besser hat heute ein Riesenspiel gemacht.Ache heute wieder getroffen langsam wird das unheimlich.Es hätten heute von ihm auch mehr Treffer sein müssen.Was auch auffällt ist dass wir uns mittlerweile mehr Torchancen erspielen.Unsere Neuzugänge zünden da muss man Hengen ein großes Dankeschön aussprechen.